Die Suche ergab 4 Treffer

von TurmSeeForscher
Di 27. Jul 2021, 19:37
Forum: Tickets
Thema: Beta-Ticket dringend gesucht !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 321

Beta-Ticket dringend gesucht !!!

Hallo Liebe Besitzerin oder Besitzer eines Beta-Tickets, Gerne würde ich Dein Ticket übernehmen und Dir natürlich auch die Umtauschgebühr für die Ticketbörse erstatten. Leider habe ich als Einzigster meiner Crew den Bestätigungslink nicht geklickt und so wurde mein Ticket storniert :oops: :oops: :oo...
von TurmSeeForscher
Di 27. Jul 2021, 17:29
Forum: Tickets
Thema: Beta-Ticket gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 276

Beta-Ticket gesucht.

Hallo,

Wer hat für mich noch ein Beta-Ticket übrig, damit ich meine Crew doch noch begleiten kann?
Natürlich würde ich die Umbuchungsgebühr übernehmen und noch ein weiteres Goodie :mrgreen: obendrauf packen.

Liebe Grüße.
von TurmSeeForscher
Do 22. Jul 2021, 22:37
Forum: Tickets
Thema: Beta-Ticket gesucht.
Antworten: 0
Zugriffe: 573

Beta-Ticket gesucht.

Hallo Liebe Fusionist:innen,

Bin auf der Suche nach einem Beta-Ticket, wäre bereit auch angemessen mehr zu bezahlen, oder etwas zu spenden für einen gemeinnüztigen Zweck.
Wie alle hier Mitsuchenden, würde ich mich unglaublich freuen :D :D :D über ein Ticket.

LG
von TurmSeeForscher
Mo 19. Jul 2021, 19:47
Forum: Tickets
Thema: Suche Beta-Ticket / Spende für eine Hilfsorganisation
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Suche Beta-Ticket / Spende für eine Hilfsorganisation

Hallo, Ich suche ein Beta-Ticket, da ich als einziger meiner Crew vergessen, die e-Mail zu bestätigen, fährt diese jetzt ohne mich :oops: Deshalb wäre ich Mega-dankbar falls es Jemanden unter Euch gibt, der noch ein Beta-Ticket für mich übrig hat. Ich würde Dir natürlich die 10 Euro Umbuchungsgebühr...