Die Suche ergab 5 Treffer

von G-Rizzle
Do 5. Aug 2021, 14:26
Forum: Tickets
Thema: Biete Beta Ticket
Antworten: 4
Zugriffe: 1385

Re: Biete Beta Ticket

hola. wieviele hast du denn? :D hätte großes interesse. siehe pn
von G-Rizzle
Mi 21. Jul 2021, 13:48
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Für jeden möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Re: Für jeden möglich?

danke! in der ticketarea bekomme ich allerdings nur infos, dass die fusion 2021 abgesagt ist und erst nächstes jahr stattfindet. Von dem Ersatzprogramm ist keine Rede. hast du nen link dazu?
von G-Rizzle
Mi 21. Jul 2021, 13:25
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Für jeden möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 2410

Für jeden möglich?

Hey, wie genau läuft der private Ticketkauf hier ab? Bzw. gibts dazu nen Artikel oder so? finde nichts dazu.

Muss ich mich ursprünglich angemeldet haben für die verlosung oder kann ich jetzt auch noch nachträglich eins bekommen?


Danke und grüße
von G-Rizzle
Di 20. Jul 2021, 09:11
Forum: Tickets
Thema: Suche zwei Tickets für beta-Wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 374

Suche zwei Tickets für beta-Wochenende

Hallo,


suche zwei Tickets für das beta-Wochenende.
Grüße
von G-Rizzle
Di 20. Jul 2021, 09:00
Forum: Tickets
Thema: Suche zwei Tickets für beta-Wochenende
Antworten: 0
Zugriffe: 363

Suche zwei Tickets für beta-Wochenende

Hi,

suche noch zwei Tickets für das beta-Wochenende (27-29.8.)




Grüße