Die Suche ergab 8 Treffer

von Molo
So 25. Jun 2023, 21:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner MÜNSTER -> FUSION, Dienstag 22 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 53

Bassliner MÜNSTER -> FUSION, Dienstag 22 Uhr

Hallo,

habe noch ein Bassliner Ticket abzugeben am Dienstag von Münster zur Fusion um 22 Uhr.

:!: :!: :!:
von Molo
So 11. Jun 2023, 22:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: >>AUTO VOLL<< Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen
Antworten: 4
Zugriffe: 663

Re: Biete (sehr frühe!) Mitfahrt Hin 21.6. & Zurück 3.7. von Köln - Supporter*innen

Hallo,
ich wäre an der Rückfahrt sehr interessiert! Ich muss zwar eigentlich nach Münster, aber laut Google Maps wäre der Bahnhof in Hamm z.B. nur 10 Minuten Umweg auf der Route Fusion - Köln und von da käme ich klar. Kannst ja mal schreiben ob das für dich in Frage kommt.

Liebe Grüße
Moritz
von Molo
Di 6. Jun 2023, 21:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Hallo Moritz, habt ihr zufällig noch einen Platz in eurem Auto frei? ;) Liebe Grüße Andrea Hey Andrea, leider nicht so wie es gerade aussieht. Wir planen nur mit einem PKW zu fahren und da wären schon alle Plätze vergeben. Falls wir noch einen Bulli organisiert kriegen, meld ich mich noch mal. Lieb...
von Molo
So 4. Jun 2023, 23:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster
Antworten: 6
Zugriffe: 429

Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Liebe Leute, wir suchen jemand der/die uns am liebsten Montag oder ggf. Dienstag von der Fusion fährt. Wir wollen nach Münster, also entweder direkt dahin oder über Hannover, Bielefeld, Osnabrück, Bremen und Hamburg wären z.B. auch auf dem Weg, je nachdem wo du selber hin willst, können wir gerne Or...
von Molo
Di 20. Jul 2021, 15:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: VERKAUFE TICKETS FÜR FERIENKOMMUNISMUS AN HÖCHSTBIETENDEN!!!1
Antworten: 1
Zugriffe: 2619

VERKAUFE TICKETS FÜR FERIENKOMMUNISMUS AN HÖCHSTBIETENDEN!!!1

Der Modus mit der Ticket-Börse für Planet C ist so wie er ist echt ziemlich daneben. Da werden jetzt Tickets für mehr als das dreifache des Ticketpreises bei eBay verkauft. Dass man Leute im Forum suchen kann, die einen Termin tauschen ist ja gut, aber das Verkaufen der Tickets sollte doch bitte ano...
von Molo
Di 20. Jul 2021, 15:18
Forum: Tickets
Thema: ALPHA TICKET GESUCHT & ZAHLE AUCH MEHR !!!!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1517

Re: ALPHA TICKET GESUCHT & ZAHLE AUCH MEHR !!!!!!

Ja richtig panne, bei eBay werden die auch schon für horrende Summen vertickt. Finde das System mit den Codes daher nicht gut. Sollte nur eine komplett anonyme Ticketweitergabe geben ohne persönlichen Kontakt. Not my Ferienkommunismus.
von Molo
Di 20. Jul 2021, 12:12
Forum: Tickets
Thema: Suchen 3 Tickets für Beta (SDAZZ, 9KVRS, VTKPX)
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Suchen 3 Tickets für Beta (SDAZZ, 9KVRS, VTKPX)

Hallo,

ich und meine Freund:innen suchen 3 Tickets für Beta.

Würden uns mega freuen, leider hatten wir bei der Verlosung kein Glück.

Unsere Codes sind: SDAZZ, 9KVRS, VTKPX