Die Suche ergab 46 Treffer

von Mika1978
Fr 12. Mai 2023, 18:09
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Supporter Mfg am 21.6 von Paderborn, Bielefeld, Hannover, Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 127

Suche Supporter Mfg am 21.6 von Paderborn, Bielefeld, Hannover, Hamburg

Arbeite dieses Jahr zum ersten mal als Supporter beim Aufbau. Suche dementsprechend eine Hinfahrt und Rückfahrt für den 21.6 entweder ab Paderborn Bielefeld Hannover oder Hamburg. Du könntest mich nach Absprache unkompliziert und Verkehrsgünstig aufsammeln und nach der Fusion dort wieder absetzen. M...
von Mika1978
Fr 5. Mai 2023, 21:34
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Fusion Ticket Code
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Re: Suche Fusion Ticket Code

Danke für die Antwort
von Mika1978
Fr 5. Mai 2023, 13:40
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Schicht-Tauschpartner (Supporter)
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Suche Schicht-Tauschpartner (Supporter)

Schade. Habe den selben Zeitraum. Vielleicht lernt man sich ja kennen. Ansonsten noch viel Glück
von Mika1978
Fr 5. Mai 2023, 13:38
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Fusion Ticket Code
Antworten: 5
Zugriffe: 719

Re: Suche Fusion Ticket Code

Moin. Kann mir jemand sagen wie das mit dem überschreiben an einem Freund dieses Jahr funktioniert. Es scheint sich etwas geändert zu haben. Danke
von Mika1978
Do 4. Mai 2023, 23:08
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Suche Schicht-Tauschpartner (Supporter)
Antworten: 4
Zugriffe: 449

Re: Suche Schicht-Tauschpartner (Supporter)

Hi . Du kannst deinen wunschzeitraum doch selber einfach wechseln! Ich selbst habe ihn vor kurzem getauscht und es war kein Problem.
von Mika1978
So 30. Apr 2023, 18:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Mitfahrgelegenheit mit Anhängerkupplung (Berlin)
Antworten: 2
Zugriffe: 426

Re: SUCHE: Mitfahrgelegenheit mit Anhängerkupplung (Berlin)

Ich hoffe du hast jetzt jemanden gefunden!? Ansonsten könnte ich dir zumindest die Rückfahrt anbieten. Schön wäre zu wissen wohin es ungefähr gehen würde. Berlin ist groß. Meld dich falls Bedarf
von Mika1978
So 30. Apr 2023, 18:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse ohne vorherige Teilnahme an Verlosung?
Antworten: 1
Zugriffe: 1110

Re: Ticketbörse ohne vorherige Teilnahme an Verlosung?

Du kannst dich ab den 5.Mai neu für ein Ticket bewerben. Dadurch bekommst du einen neuen Bestellcode. Genau diesen Code muss deine Freundin in ihrer Ticket Bestellung angeben. Dort steht dann bei ihr sowas wie: Ticket an einen Freund weitergeben!
von Mika1978
Di 18. Apr 2023, 16:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mfg und Fahrer zurück nach Hamburg, Hannover, Bielefeld, Paderborn. 2 Plätze
Antworten: 0
Zugriffe: 191

Mfg und Fahrer zurück nach Hamburg, Hannover, Bielefeld, Paderborn. 2 Plätze

Hallo liebe Fusiongänger*innen, ich suche eine Person, die am Montag, natürlich kostenlos, im Laufe des Tages mein Auto von der Fusion wieder zurück in Richtung Paderborn fährt. Fahre über Hamburg, Hannover und Bielefeld. Unterwegs kann ich euch überall rauslassen. Fahre einen großen Familien Van un...
von Mika1978
Mo 27. Mär 2023, 02:25
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5272

Re: Supporter & Campingplatz

Danke für deine Antwort. Da mein Arbeitsbereich schon am 22.6. beginnt
bleibt das erste Camp ganze 8 Tage stehen. Also alles halb so wild.
Vielleicht gibt's es sogar die Möglichkeit Dienstag Abend in Ruhe umzuziehen.
von Mika1978
Di 7. Mär 2023, 03:10
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Supporter & Campingplatz
Antworten: 12
Zugriffe: 5272

Re: Supporter & Campingplatz

Danke erstmal für deine hilfreichen Antworten. Trotzdem würde ich gerne noch mal versuchen nachzuhaken. Wenn wir vor dem Festival täglich beim aufbau helfen, sind wir dann auch eher Teil der Crew und bedeutet das unsere Freunde eventuell auch ins "Crew and Friends" Camp nachziehen dürfen? ...