Die Suche ergab 3 Treffer

von MaryLou1997
Fr 6. Aug 2021, 08:35
Forum: Tickets
Thema: Suche 1x Ticket Alpha Planet C (+Aufpreis)
Antworten: 0
Zugriffe: 282

Suche 1x Ticket Alpha Planet C (+Aufpreis)

Hallo! :roll: Durch einen Fehler bei der Planung hat mein Freund ein Ticket für das Planet C Alpha erhalten und ich nicht und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich doch noch die Chance bekommen würde, mit ihm gemeinsam zu fahren. Meldet euch gerne bei mir! Einfach den Code JBXHT eingeben und das...
von MaryLou1997
Sa 31. Jul 2021, 08:35
Forum: Tickets
Thema: Suche Alpha Ticket (JBXHT)
Antworten: 0
Zugriffe: 509

Suche Alpha Ticket (JBXHT)

Hallo! Durch einen Fehler hat mein Freund ein Ticket für das Planet C Alpha erhalten und ich nicht und ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ich doch noch die Chance bekommen würde, mit ihm gemeinsam zu fahren. Meldet euch gerne bei mir! Einfach den Code eingeben und das Ticket direkt übertragen (fa...
von MaryLou1997
Sa 24. Jul 2021, 14:14
Forum: Tickets
Thema: Suche Alpha Ticket !
Antworten: 0
Zugriffe: 592

Suche Alpha Ticket !

Hallo,

Ich suche dringend ein Alphaticket für das Planet C, ich stehe bereits auf der Warteliste (JBXHT) und wäre zu einer Absprache bezüglich des Preises bereit.
Für jede Nachricht bin ich mehr als dankbar.

Liebe Grüße,
Marie