Die Suche ergab 2 Treffer

von Christin.Zwarg
Di 24. Aug 2021, 10:20
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40786

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Mein Freund hat nach 22 Stunden endlich das Go bekommen... also ja klar kann mal was schiefgehen.. aber sorry.. 22 Stunden!! haben halt einfach die Hälfte verpasst, weil ich ihn natürlich da auch nicht alleine sitzen lasse. Ein offizielles Statement/ Entschuldigung fände ich angebracht! Klar möchte ...
von Christin.Zwarg
Mo 26. Jul 2021, 14:47
Forum: Tickets
Thema: SUCHE 2 Alpha Tickets! Würden uns unglaublich freuen und gerne auch etwas spenden! Code vorhanden
Antworten: 0
Zugriffe: 548

SUCHE 2 Alpha Tickets! Würden uns unglaublich freuen und gerne auch etwas spenden! Code vorhanden

Hallo Ihr Lieben! Falls jemand noch 2 Tickets für das Alpha Event abzugeben hätte würden wir uns unfassbar darüber freuen! Natürlich ist es schade wenn Tickets doch irgendwie auf ebay für den Höchstbietenden vertickt werden.. was gegen das Konzept des Festivals geht.. Aber als Honorar würden wir jew...