Die Suche ergab 2 Treffer

von R3DM00N
Mi 28. Jul 2021, 20:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Positive-Floor
Antworten: 0
Zugriffe: 3085

Positive-Floor

Ich hatte mir ja ausgemahlt, was passiert, wenn Mensch während dem PlaneC plötzlich posititiv getestet wird. Hierfür würde ich die Errichtung eines Positiv-Floors bzw. Quarantäne-Floors vorschlagen, wo all die Corona-Infizierten zwanglos und orgiastisch (wie zu Pestzeiten) einfach weiter feiern könn...
von R3DM00N
Mo 26. Jul 2021, 17:24
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PDF oder so was für's Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 2199

Re: PDF oder so was für's Ticket

Die Info ist ein bisschen versteckt, zugegeben, aber in den AGBs wird Mensch fündig: "3. Lieferung der Tickets/Verlust eines Tickets 3.1. Die Tickets und etwaige Ticketberechtigungen werden in den persönlichen Bestellübersichten spätestens 24 Stunden vor dem jeweiligen Festivalbeginn zum Downlo...