Die Suche ergab 3 Treffer

von Alexis_03
Mi 18. Aug 2021, 18:52
Forum: Tickets
Thema: SUCHE ein Ticket für BETA :) Code: 7NAAV
Antworten: 1
Zugriffe: 749

Re: SUCHE ein Ticket für BETA :)

Hallo, ein kleiner Push - wenn ihr euer Ticket verkaufen möchtet, schreibt mir sehr gerne oder nehmt am besten zuerst gleich den Code vom Beitrag oben 👆 :)
oder hier unten 👇

CODE: 7NAAV

Mega Dank im Voraus
von Alexis_03
Mi 18. Aug 2021, 18:36
Forum: Tickets
Thema: Biete 1x BETA => Code: R7MML
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Biete 1x BETA => Code: R7MML

Hi, Versucher no. 4 ist hier, gerne sonst den Code:

7NAAV

wenn die anderen vllt schon erfolgreich woanders waren oder jemand anderes ein Ticket für BETA loswerden möchte :P
von Alexis_03
Mo 26. Jul 2021, 20:43
Forum: Tickets
Thema: SUCHE ein Ticket für BETA :) Code: 7NAAV
Antworten: 1
Zugriffe: 749

SUCHE ein Ticket für BETA :) Code: 7NAAV

Hallo ihr lieben, ich habe leider kein Ticket ersteigern können und hoffe jetzt hier auf mein Glück. Bin über die offizielle Seite der Ticketbörse in der Warteschlange und kann euch also meinen Code weitergeben, damit ihr zugesichert über die Ticketbörse auch euer Geld erhaltet und ich dann das Tick...