Die Suche ergab 12 Treffer

von upsi
Mo 23. Aug 2021, 23:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mfg BETA am 27. ab Potsdam
Antworten: 3
Zugriffe: 592

Re: Biete Mfg BETA am 27. ab Potsdam

Liebe Lea & Lari, Wir haben großes Interesse an Ihren freien Plätzen. wir sind upsi (35 femme) und mal (38 trans-nonbinary). Wir können einen selbstgebauten Sonnenschirm mitbringen, um ihn mit der Autocrew zu teilen, wenn Sie es wünschen und Platz haben (die Stangen sind 1,8 Meter lang). Das nie...
von upsi
Mi 18. Aug 2021, 22:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Shuttle Service - berlin - Fusion - berlin
Antworten: 4
Zugriffe: 1422

Re: Shuttle Service - berlin - Fusion - berlin

wir 2 haben Interesse nach Beta, im morgens Freitag 27, und Montag 30 mittags/nachmittags nach Berlin.
wie macht Ihr mit testen? wir möchten nur mitfahren wenn alle zeigen ein test Ergebnis bevor die Reise.
und von wo genau fahrt Ihr?
Danke für die Infos.
leibe Grüße,
upsi
von upsi
Mi 18. Aug 2021, 22:05
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Beta: 3 Personen BB-Tiket ab Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 869

Re: Beta: 3 Personen BB-Tiket ab Berlin

wir 2 haben Interesse. Um wann fährt Ihr? Wir möchten morgens fahren.
sind 2 nette Menschen aus Berlin (femme 35, trans non-binary 38), veganer techno punks. machen und zeigen gerne schnell test bevor wir uns treffen.
liebe grüße,
upsi und mal
von upsi
Di 17. Aug 2021, 16:57
Forum: Plan:et C 2021
Thema: suche Bassliner tix oder MFG Platz für 2 Menschen aus Berlin BETA (hin Fri/ zurück Mo)
Antworten: 0
Zugriffe: 523

suche Bassliner tix oder MFG Platz für 2 Menschen aus Berlin BETA (hin Fri/ zurück Mo)

Mal und Upsi suchen 2 Mitfahrgelegenheiten nach BETA aus Berlin (hin Freitag Vormittag/Frühnachmittag) und (zuruck Montag). wir sind eine 35-jährige femme und 38-jährige trans-nonbinary vegan techno punks. wir sind beide voll geimpft, aber trotzdem müssen wir sehr vorsichtig mit der neuen variante s...
von upsi
So 15. Aug 2021, 16:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Mitfahrer/Fahrer Beta Leipzig
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Mitfahrer/Fahrer Beta Leipzig

hi Anna, Falls du noch keinen Fahrer gefunden hast und noch Personen suchen, die mitfahren und die Benzinkosten aufteilen, würden wir uns freuen, mitzumachen. Wir sind 2 (freundliche vegane Technopunks. 35 femme, 38, trans-nonbinary) und würden uns freuen, unser selbstgebautes Sonnenschutzzelt zu te...
von upsi
So 15. Aug 2021, 16:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bieten MFG von Beta nach +- Berlin, für FAHRER!
Antworten: 2
Zugriffe: 565

Re: Bieten MFG von Beta nach +- Berlin, für FAHRER!

liebe HÄHÄHÄNSN und die crew Falls Ihr noch keinen Fahrer gefunden hat und noch Personen suchen, die mitfahren und die Benzinkosten aufteilen, würden wir uns freuen, mitzumachen. Wir sind 2 (freundliche vegane Technopunks. 35 femme, 38, trans-nonbinary) und würden uns freuen, unser selbstgebautes So...
von upsi
Sa 14. Aug 2021, 10:13
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wir bieten (Hin-) und Rückfahrt (kostenlos) vom Planet B Beta nach Köln oder von Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Re: Wir bieten (Hin-) und Rückfahrt (kostenlos) vom Planet B Beta nach Köln oder von Berlin

Liebe Grüße, Falls Ihr noch keinen Fahrer gefunden hat und noch Personen suchen, die mitfahren und die Benzinkosten aufteilen, würden wir uns freuen, mitzumachen, von Berlin. Wir sind 2 (freundliche vegane Technopunks. 35 femme, 38, nonbinary) und würden uns freuen, unser selbstgebautes Sonnenschutz...
von upsi
Mi 11. Aug 2021, 22:25
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit zu BETA aus BERLIN <3
Antworten: 4
Zugriffe: 915

Re: Suche Mitfahrgelegenheit zu BETA aus BERLIN <3

Wir 2, Upsi und Mal, suchen immer noch auch Mitfahrgelegenheit Freitagmorgen zu Beta aus Berlin. Konnen wir vielleicht was zusammen machen? Wir beiden können leider nicht Auto fahren .
von upsi
Mi 11. Aug 2021, 22:22
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart zu Beta
Antworten: 6
Zugriffe: 962

Re: Suche: Mitfahrgelegenheit aus Stuttgart zu Beta

Wir 2, Mal und Upsi (beide full geimpft und mache auch gerne test bevor wir uns treffen) suchen immer noch Mitfahrgelegenheit Freitag morgen aus Berlin nach Beta.
Gibts die Möglichkeit wir könnten auch mit Ihr fahren? Wir backen gerne leckeres veganer snacks für die Reise.
von upsi
Fr 6. Aug 2021, 22:39
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: BIETE: Bassliner Berlin - Ostbhf. – Plan:et C - Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 1199

Re: BIETE: Bassliner Berlin - Ostbhf. – Plan:et C - Beta

Hallo!
ich habe große Interesse, aber ich brauche 2 Tickets/Plätze...
Kennst du noch jemand mit ein Ticket?
Danke und Liebe Grüße
x
upsi