Die Suche ergab 3 Treffer

von Emilio_ba
Mi 15. Sep 2021, 08:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Rückerstattung Alpha/ Möglichkeit für Gamma
Antworten: 8
Zugriffe: 6849

Re: Rückerstattung Alpha/ Möglichkeit für Gamma

Bei uns ist es sogar so, das die Person die eigentlich gar nicht länger warten musste beziehungsweise die "normalen" 6-7 Stunden eine Mail bekommen hat wir anderen welche über 20 Stunden nicht rein kamen noch keine bekommen haben. Ich hoffe auch, dass der Kulturkosmos noch etwas dazu schre...
von Emilio_ba
Mo 2. Aug 2021, 10:06
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Alpha Bassliner Berlin Freitag 13:30, So 16:00 zurück, Ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Re: Alpha Bassliner Berlin Freitag 13:30, So 16:00 zurück, Ticket abzugeben

Genau, ist für das Wochenende vom 20.8, hattest mir ja auch schon geschrieben, freue mich wenn du sie nimmst:)
von Emilio_ba
Di 27. Jul 2021, 13:26
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Alpha Bassliner Berlin Freitag 13:30, So 16:00 zurück, Ticket abzugeben
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Alpha Bassliner Berlin Freitag 13:30, So 16:00 zurück, Ticket abzugeben

Hallo ihr, leider haben wir für die Alpha Version ein Ticket hin und zurück zu viel gekauft was wir gerne noch los werden wollen Freitag 13:30 Berlin - Planet c Sonntag 16:00 Planet c - Berlin Pro Fahrt haben wir 15€ gezahlt also 30 für beide. Übergabe könnte entweder vor Ort oder vorher per PayPal ...