Die Suche ergab 6 Treffer

von Schildkroete
Mi 6. Jul 2022, 22:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169751

Re: Post Fusion Covid count

362, 363, 364, 365, 366, 367, 368
von Schildkroete
Mi 6. Jul 2022, 22:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169751

Re: Post Fusion Covid count

360
von Schildkroete
Mi 22. Jun 2022, 21:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Transportmöglichkeit Klapprad ab Berlin gesucht – nur Hinfahrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Transportmöglichkeit Klapprad ab Berlin gesucht – nur Hinfahrt!

Wichtiger Hinweis: Ich würde euch alle gerne nach hause fahren, aber ohne Führerschein ist das schwierig...
von Schildkroete
Mi 22. Jun 2022, 13:24
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Transportmöglichkeit Klapprad ab Berlin gesucht – nur Hinfahrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Re: Transportmöglichkeit Klapprad ab Berlin gesucht – nur Hinfahrt!

Bin clean, aber habe keinen Führerschein... sorry! Steht das Angebot trotzdem?
von Schildkroete
Mi 22. Jun 2022, 00:45
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Transportmöglichkeit Klapprad ab Berlin gesucht – nur Hinfahrt!
Antworten: 4
Zugriffe: 310

Transportmöglichkeit Klapprad ab Berlin gesucht – nur Hinfahrt!

Leider sind sämtliche Autofahrer aus meinem Bekanntenkreis schon völlig überbucht, und ich habe keinen Transport für mein Klapprad – dabei hat es nur etwa Koffergröße und wiegt keine 15 Kilo, also wirklich gut zu befördern. Ich bringe das Rad selbstverständlich in Berlin vorbei und zeige mich vor Or...
von Schildkroete
Di 27. Jul 2021, 19:41
Forum: Tickets
Thema: Suche ein Ticket für BETA - biete selbstgemaltes Bild einer extrem niedlichen Schildkröte
Antworten: 0
Zugriffe: 468

Suche ein Ticket für BETA - biete selbstgemaltes Bild einer extrem niedlichen Schildkröte

... oder wahlweise auch andere Wunschmotive. Malen kann ich, Beweisbilder schicke ich gerne per Mail ;)