Die Suche ergab 18 Treffer

von matrose-ahoi
Sa 25. Jun 2022, 21:35
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [B I E T E] MFG HH/ HB [S U C H E] CLEAN
Antworten: 1
Zugriffe: 94

[B I E T E] MFG HH/ HB [S U C H E] CLEAN

Hey Partypeople, Du möchtest am Sonntag nach HB oder HH und bist das Festival über fit, frisch und vital ( CLEAN ) geblieben? Wir können dich und ggf. eine Begleitung deiner Wahl mitnehmen, wenn du uns mit deinem Fahrservice helfen würdest! Über alle Modalitäten und Details können wir gerne sprechen...
von matrose-ahoi
Sa 25. Jun 2022, 21:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tischtennis Floor?
Antworten: 3
Zugriffe: 1314

Re: Tischtennis Floor?

Gab die letzten Jahre immer eine Platte! 8-)
von matrose-ahoi
Mi 22. Jun 2022, 19:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Treffpunkt Fahrer nach Festival
Antworten: 12
Zugriffe: 2916

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Moin, ich hab mich schlecht ausgedrückt: Wir und unser Auto sind auf der Fusion und unser Fahrer kommt danach dort hin und holt uns ab. Den Parkplatz an der Fußgängerbrücke kenne ich, allerdings kommen wir da mit unserem Auto ja nicht hin, oder? 2019 haben wir uns einfach direkt an der Ausfahrt zur...
von matrose-ahoi
Mi 22. Jun 2022, 00:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Treffpunkt Fahrer nach Festival
Antworten: 12
Zugriffe: 2916

Re: Treffpunkt Fahrer nach Festival

Würde mich auch interessieren :))
von matrose-ahoi
Di 21. Jun 2022, 09:58
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wie sicher ist die Fusion?
Antworten: 17
Zugriffe: 7482

Re: Wie sicher ist die Fusion?

Auch nach 4x Fusion haben wir keine negative Erfahrungen gemacht :)) Nur die nötigsten Wertsachen mitnehmen (du braucht keine 400€ Bargeld, es gibt auch einen EC Automat auf dem Gelände, wo du notfalls gegen 4€ Gebühr was abheben kannst), bisschen im Camp auf eure Sachen und die eurer Zeltnachbarn a...
von matrose-ahoi
Mi 15. Jun 2022, 14:27
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Hinfahrt HH/HB -> FUSION
Antworten: 0
Zugriffe: 126

Biete Hinfahrt HH/HB -> FUSION

Hello Party People, wir bieten einen Platz am Mittwoch (sehr früh) von HB / HH oder entlang der Route zur Fusion. Wichtig wäre, dass du einen Führerschein (Klasse B) besitzt und auch etwas auf der Hinfahrt ( clean ) fahren könntest. Ob wir auch auf der Rückfahrt Platz für dich wäre, klärt sich noch....