Die Suche ergab 3 Treffer

von Pluto
Mi 4. Mai 2022, 14:32
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Suche noch 1 Ticket
Antworten: 0
Zugriffe: 91

Suche noch 1 Ticket

Ihr Lieben,

ich würde so gern das Tanzbein schwingen, leider hat es bei den Tickets nicht geklappt :(

Schreibt mir gern privat für die Details, danke! ;)
von Pluto
Mi 8. Sep 2021, 09:31
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: 2x Bassliner Hin und Rückfahrt Berlin Fr und Montag
Antworten: 0
Zugriffe: 240

Suche: 2x Bassliner Hin und Rückfahrt Berlin Fr und Montag

Liebe Mitfeiernden,

ich suche noch jeweils zwei Bassliner Tickets aus Berlin für Freitagvormittag hin und Montagvormittag zurück. Meldet euch, wenn ihr eure doch nicht nutzen wollt, Bezahlung natürlich für den vollen Fahrpreis!

Liebe Grüße!
von Pluto
Do 29. Jul 2021, 21:35
Forum: Tickets
Thema: Suche 2x Tickets für Gamma!
Antworten: 0
Zugriffe: 661

Suche 2x Tickets für Gamma!

Ihr Lieben,

ich suche zwei Tickets für das Gamma Wochenende. Verhelft meinem Freund, der an dem Wochenende Geburtstag hat, und mir zu einem wunderbaren Tanzwochenende! Es wäre sehr schön, wenn es klappen würde. Kontaktiert mich für die Codes und Details :)

Liebe Grüße!