Die Suche ergab 2 Treffer

von drunk_by_mojito
Fr 30. Jul 2021, 12:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR-Test vom Vortag
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

Re: PCR-Test vom Vortag

Ist bei mir tatsächlich einfach Bequemlichkeit, ich arbeite wahrscheinlich den Abend vorher. Falls eine Ansteckung im Bus passiert, könnte diese übrigens so auch nicht nachgewiesen werden. Die Inkubationszeit wäre zu kurz um eine nachweisbare Viruslast in den Schleimhäuten zu erzeugen. Da ich den Te...
von drunk_by_mojito
Fr 30. Jul 2021, 01:52
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR-Test vom Vortag
Antworten: 2
Zugriffe: 2599

PCR-Test vom Vortag

Moin, ich arbeite in einem PCR-Labor und könnte den Abend vorher kostenlos einen PCR-Test machen und den Befund zu euch faxen/mailen oder ausgedruckt mitbringen. Kann ich damit den Test bei euch umgehen?

LG