Die Suche ergab 85 Treffer

von nantalos
Di 20. Feb 2024, 13:54
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: 🚀 Suche 2 Tickets 🚀
Antworten: 0
Zugriffe: 104

🚀 Suche 2 Tickets 🚀

Wie so viele anderen hatte ich auch kein Glück und suche nun zwei Tickets.
von nantalos
Mo 19. Feb 2024, 07:37
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Campen vs Zelten
Antworten: 7
Zugriffe: 4073

Re: Campen vs Zelten

https://timetable.fusion-festival.de/#/map Hier ist die Karte vom letzten Jahr. Ich hab keine Ahnung wo du den Unterschied zwischen campen und zelten machst. Ich campe in nem Zelt. Manche der Camping Areas sind Backpacker only, die meisten sind auch für Autos/Wohnmobile. Sobald es zu voll ist dürfen...
von nantalos
Mo 19. Feb 2024, 07:21
Forum: Diverses
Thema: Dreads...
Antworten: 13
Zugriffe: 18597

Re: Dreads...

magdalena55F hat geschrieben: So 18. Feb 2024, 16:19
Benni hat geschrieben: Fr 20. Mai 2011, 10:43 http://www.dreadlockz-forum.de
Kann man diese Seite nicht öffnen.
... is nicht wirklich ne Überraschung, wenn du mal aufs Datum schaust.
von nantalos
Mo 3. Jul 2023, 19:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023
Antworten: 13
Zugriffe: 5290

Re: Schlechter Mobilfunk-Empfang auf der Fusion 2023

Bei mir war wie immer.
Hab nur beim Theaterfestival (und Planet C) Empfang. Und kann nur angerufen werden, wenn ich auf der Insel bin. In der Nacht gehen SMS raus und kommen rein und die Wetterapp updatet sich auch nachts.
von nantalos
Di 27. Jun 2023, 23:24
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG
Antworten: 3
Zugriffe: 1854

Re: Suche Schlafplatz Samstag zu Sonntag in Berlin + MFG

Hallo! ich habe noch einen Schlafplatz in der Nähe von Lärz und fahre von Berlin aus mit dem Zug. Du bräuchtest allerdings ein Fahrrad. LG Sophie Voll cool, dass du nen Schlafplatz anbietest. Aber ich hoffe mal die Person hat das in 2016, vor 7 Jahren, irgendwie geregelt bekommen. Wenn die Person d...
von nantalos
Di 27. Jun 2023, 23:16
Forum: Diverses
Thema: Driving out with camper during the festival?
Antworten: 1
Zugriffe: 596

Re: Driving out with camper during the festival?

You can always exit the camping area, but you are likely not allowed back. Instead you will have to park your camper on one of the parking lots. After a certain time (whenever the camping areas has filled up to a certain point) no cars or campers are allowed to drive back on there. Very very VERY ra...
von nantalos
Di 27. Jun 2023, 12:55
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Verlieren & Finden
Antworten: 15
Zugriffe: 4467

Re: Verlieren & Finden

Meistens machen wir nur ne feste Verabredung irgendwann nachdem alle aufm Gelände sind. Um sich zu zeigen wo die verschieden Camps sind. Treffpunkt dafür ist meistens ConTent, weil wir inzwischen alle auf der Insel sind. Und dann verabreden wir uns oft zum Frühstück an einem unserer Camps oder nem b...
von nantalos
Di 27. Jun 2023, 12:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...
Antworten: 8
Zugriffe: 7895

Re: Biete: von Dresden zur Fusion am Mittwoch...

Laura S. hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 14:57 Hey, habt ihr noch Plätze? Ich such noch nach 1-2 von Dresden aus? Neustadt wäre super :)

Liebe Grüße
Laura
Ihr seid 10(!!!) Jahre zu spät dran. Wir sind hier im Archiv von 2013...
von nantalos
Sa 24. Jun 2023, 11:50
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner andere Uhrzeit nutzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 508

Re: Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Nope, das würde zu viel Stress bei der Orga machen.

Wenn die Busse von der Zeit nahe bei einander liegen könnt ihr vielleicht bei den wartenden Leuten fragen ob wer tauschen will.
Aber wenn ihr nicht in euren Bus steigt muss euch der Bassliner nicht mehr mitnehmen.
von nantalos
Sa 24. Jun 2023, 11:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner Kontrollen Rechtsgrundlage?
Antworten: 9
Zugriffe: 2262

Re: Bassliner Kontrollen Rechtsgrundlage?

Ne höchstens die Fahrscheinpapiere usw vom der Person, die fährt.

Aber ist seit Ewigkeiten nicht mehr passiert. So in 2008 war es bei uns mal.