Die Suche ergab 7 Treffer

von nantalos
Mo 13. Sep 2021, 16:11
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Uff das ist ja echt mies, meldet euch mal beim Support vom Bassliner! (Email steht auf der Webseite.)
Zum einen damit die wissen, das da was falsch gelaufen ist und weil ihr euch das Busticket erstatten lassen könnt.
von nantalos
Mo 13. Sep 2021, 09:48
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????
Antworten: 4
Zugriffe: 299

Re: WO FÄHRT DER BASSLINER UM 09:30 h ab ????

Am 9.9 kam ne Mail betitelt "Absage deiner Busfahrt".
Da war der Bus Montag 9:30h nach Hamburg mit drin. Falls das das war auf den ihr wartet. Auch der Bus nach Berlin ist abgesagt. Also gibt heute keine Bassliner.
von nantalos
Do 9. Sep 2021, 21:45
Forum: be.tween 2021
Thema: Telegram Gruppe
Antworten: 0
Zugriffe: 423

Telegram Gruppe

Für die ganzen Plan:et C Veranstaltungen gibts Gruppen auf Telegram. Ich fand die zum Austausch ganz cool.

Also hier nun eine fürs be.tween 2021:
https://t.me/betweenfestival2021
von nantalos
Do 9. Sep 2021, 17:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fr. 10.09.: B ->Lärz / Zug dann Taxi?
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: Fr. 10.09.: B ->Lärz / Zug dann Taxi?

Also Berlin Hbf -> Neustrelitz Hbf mit der Bahn. Entweder IC oder RE 5 (Dauert beides gleich lang.) Dann den Shuttle Bus des Festivals für 4€ vom Bahnhof direkt aufs Festival Gelände. Shuttle Busse fahren: Freitag, 10.09. 09 – 20 Uhr Samstag, 11.09. 09 – 13 Uhr 17 – 20 Uhr Sonntag, 12.09. 10 – 13 Uh...
von nantalos
Fr 3. Sep 2021, 13:11
Forum: Tickets
Thema: Suche Be.tween-Ticket für beliebigen Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 347

Re: Suche Be.tween-Ticket für beliebigen Tag

Gibts doch grade wieder zu kaufen? Also auf der Webseite.
von nantalos
Fr 3. Sep 2021, 13:10
Forum: be.tween 2021
Thema: PCR Test?
Antworten: 3
Zugriffe: 997

Re: PCR Test?

Noch ist das Testkonzept nicht online aber alles in den Hinweisen deutet darauf hin das es so laufen wird wie bei den Plan:et C Veranstaltungen. Also PCR vor Ort für alle. Was halt auch Sinn macht, weil Geimpfte auch infektiös sein können und weil mitgebrachte PCR Ergebnisse gefälscht sein können. W...