Die Suche ergab 5 Treffer

von sebastian.s
Fr 13. Aug 2021, 08:48
Forum: Tickets
Thema: Habe 2 Tickets für's Alpha abzugeben
Antworten: 14
Zugriffe: 2293

Re: Habe 2 Tickets für's Alpha abzugeben

Hi, Du würdest mich so unglaublich glücklich machen, wenn du mir eines der Tickets abgeben könntest, weil ich dann mit meinen Freunden zur alpha könnte 😍 Ich wäre so glücklich, dass ich dir auch gerne etwas extra per Paypal oder Überweisung was bezahlen würde. Falls ein Ticket also noch da sein soll...
von sebastian.s
Di 3. Aug 2021, 17:23
Forum: Tickets
Thema: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta
Antworten: 5
Zugriffe: 1465

Re: Tausche mein Alpha-Ticket gegen ein Beta

Hey Malte,

Hab dir ne PN geschickt. Check mal gerne obs passt :)
von sebastian.s
Di 3. Aug 2021, 16:09
Forum: Tickets
Thema: Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Re: Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)

Anfrage ist noch aktuell. Wäre großartig wenn sich jemand meldet damit ich meine Freunde begleiten kann. :D
von sebastian.s
So 1. Aug 2021, 08:08
Forum: Tickets
Thema: Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)
Antworten: 1
Zugriffe: 867

Suche Alpha Ticket mit Bonus (Code: XBZ7D)

Hallo ihr lieben, Ich war leider noch nie auf der Fusion und habe dieses Jahr die Chance gemeinsam mit Freunden dieses Erlebnis zu machen. :) Daher suche ich dringend ein Ticket für die Alpha und würde mich unglaublich freuen, wenn das klappen würde. Die Transaktionsgebühren sowie einen kleinen extr...
von sebastian.s
So 1. Aug 2021, 07:59
Forum: Tickets
Thema: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende
Antworten: 8
Zugriffe: 2231

Re: Biete 1 Ticket Alpha Wochenende

Hallo Laurascu, Ich hätte auch sehr großes Interesse an einem Ticket :) Es wäre großartig wenn ich mit meinen Freunden mit auf die Fusion könnte, ich bezahle dir gerne auch die Gebühren und lege etwas drauf :D Mein Code wäre: XBZ7D Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und hoffe vielleicht etwas von ...