Die Suche ergab 5 Treffer

von Jan Mertens
So 22. Aug 2021, 21:34
Forum: Tickets
Thema: Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Letzte Chance euer Beta Ticket loszuwerden (7SHSU)

Hallo Zusammen, vielleicht versucht ihr noch gerade ein Ticket zu tauschen oder habt euers noch nicht abgegeben? Heute läuft die Frist aus und ich suche noch verzweifelt nach einem Ticket für Plan:et C 2021 Beta. Mein Code lautet 7SHSU und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand findet, d...
von Jan Mertens
So 22. Aug 2021, 21:02
Forum: Tickets
Thema: Tausch: Suche 2xGAMMA, Biete 2x BETA
Antworten: 4
Zugriffe: 814

Re: Tausch: Suche 2xGAMMA, Biete 2x BETA

Hey, ich suche noch und nehme das Beta Ticket gerne

7SHSU
von Jan Mertens
So 22. Aug 2021, 19:19
Forum: Tickets
Thema: Ticket für Beta gesucht (7SHSU)
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Re: Ticket für Beta gesucht (7SHSU)

Hallo Zusammen, wir haben mittlerweile ein von 2 Tickets erhalten und suchen noch das zweite. Falls ihr euch unsicher seid, wie das überschreiben funktioniert, können wir dabei auch gerne behilflich sein :) Die Frist läuft leider nur noch bis heute Abend 23 Uhr, also ran, falls ihr noch ein Ticket l...
von Jan Mertens
So 22. Aug 2021, 13:15
Forum: Tickets
Thema: Ticket für Beta gesucht (7SHSU)
Antworten: 1
Zugriffe: 368

Ticket für Beta gesucht (7SHSU)

Hallo Zusammen, auch wenn ich sicher nicht der einzige auf der Suche bin: Ich würde mich wahnsinnig über ein Beta Ticket freuen. Mein Freund hat schon eins bekommen und wenn ich bis heute Abend auch eins habe, können wir zusammen endlich auf das Fusion Festival fahren. Meldet euch gerne wegen etwaig...
von Jan Mertens
So 1. Aug 2021, 21:57
Forum: Tickets
Thema: Suche 2 Tickets für 2021 Beta (7SHSU + RPN3Q)
Antworten: 0
Zugriffe: 445

Suche 2 Tickets für 2021 Beta (7SHSU + RPN3Q)

Hallo zusammen,

mein Freund und ich brauchen 2 Tickets für das Beta Festival.

Wir würden uns mit einer schlechten, aber authentischen Bleistift Zeichnung (Motiv nach Wahl) + einem individuellen Lebensratschlag bedanken.

Viele Grüße,
Lennart und Levent