Die Suche ergab 9 Treffer

von Olli11
Fr 2. Feb 2024, 02:49
Forum: Fusion Festival 2024
Thema: Mehrfach Anmeldungen
Antworten: 23
Zugriffe: 7057

Re: Mehrfach Anmeldungen

So (: möchte nochmals Licht ins dunkle zu bringen um alte Gehirnzellen zu reaktivieren.. und etwas Nostalgie zu versprühen- Dieser Beitrag ist aus dem Fusion Newsletter 2011 bezogen auf die Fusion ‘12 “Die Registrierung ist gelaufen und alle von euch werden gerade gespannt warten, ob denn morgen die...
von Olli11
Sa 24. Jun 2023, 12:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Friseur auf der Fusion ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6086

Re: Friseur auf der Fusion ?

Daran kann ich mich eben auch erinnern.
Blumenmaedchen, ich hab dir eine PN geschrieben ☺️

Danke ihr lieben (: !
von Olli11
Sa 24. Jun 2023, 12:18
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Friseur auf der Fusion ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6086

Friseur auf der Fusion ?

Liebe Fusionist:innen (: Ich schaffe es berufsbedingt leider nicht mehr zum Haare schneiden zu gehen und hab mich gefragt ob es dieses Jahr vielleicht wieder jemanden vor Ort geben wird ? Oder hat jemand vielleicht Skills und würde sie mir gegen etwas handgemachtes schneiden ? 🙏🏽☺️ Auf eine wundervo...
von Olli11
Di 20. Jun 2023, 10:54
Forum: Suche & Biete Festivaltickets
Thema: Biete Fusionticket für 500€
Antworten: 5
Zugriffe: 666

Re: Biete Fusionticket für 500€

Schäm dich .. :(
von Olli11
Mo 19. Jun 2023, 20:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Turmbühne Openings der letzten Jahre
Antworten: 26
Zugriffe: 7218

Re: Turmbühne Openings der letzten Jahre

Der Gänsehautmoment von Bodzin war wirklich ein Traum! Schöne Eröffnung meiner ersten Fusion 💭♥️🚀
von Olli11
So 7. Aug 2022, 23:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 29307

Re: Spenden Counter

7 🚀❤️
von Olli11
Di 12. Jul 2022, 11:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Resümee - letztes Mal Fusion
Antworten: 56
Zugriffe: 32261

Re: Resümee - letztes Mal Fusion

Hallo zusammen (: nun möchte ich ebenfalls meine Erfahrungen der diesjährigen Fusion teilen. Ich bin nun seit 2015 auf jeder Fusion, welche stattfand, gewesen. Dieses Jahr war das erste Mal, dass ich mich nicht so wohl gefühlt hatte. Ich denke, einerseits haben die 3 Jahre Spuren hinterlassen und je...
von Olli11
So 8. Aug 2021, 10:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin
Antworten: 5
Zugriffe: 2369

Re: Fahrer*in Sonntag Alpha nach Berlin

Absolut legitime Frage ! Und vorbildlich sich rechtzeitig um eine Möglichkeit zu kümmern. Hoffe ihr findet wen 🧡💚
von Olli11
So 8. Aug 2021, 10:18
Forum: Tickets
Thema: Freigabe ausstehend seit Tagen!
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Re: Freigabe ausstehend seit Tagen!

Hab ebenfalls vor 4 Tagen ein Ticket erhalten und warte noch auf die Freigabe. Etwas weiter unten hat jemand geschrieben, dass es bei ihm knapp 2 Wochen gedauert hat. Also warten wir mal ab und hoffen auf baldige Nachricht (: