Die Suche ergab 4 Treffer

von Philo172
Mi 25. Aug 2021, 22:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Wo war Nepomuk?
Antworten: 6
Zugriffe: 3294

Re: Wo war Nepomuk?

Ein Act hatte anscheinen corona und konnte deshalb nicht spielen. Glaube das war Samstag Mittag an der Seebühne. Kann es dir aber nicht hundert Prozent beantworten.
von Philo172
Mi 18. Aug 2021, 21:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 58339

Polizei Kontrollen

Hi,
das ist unsere erstes Fusion (Planet C). Wie ist das mit Polizeikontrollen?
Wir fahren Freitag Abend (Abkunft ca. 22 Uhr) auf s Festival und fragen uns ob schon direkt Fahrerkontrollen durchgeführt werden? Nehmen natürlich nichts mit aber Rest THC ;-)

Cheers!
von Philo172
Sa 7. Aug 2021, 19:19
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR Station Öffnungszeiten
Antworten: 0
Zugriffe: 1585

PCR Station Öffnungszeiten

Hi Leute,

Wir kommen leider erst sehr spät an am Freitag (23-0 Uhr) ca. Sind die PCR Stationen durchgängig offen?