Die Suche ergab 4 Treffer

von mirigreen
Mi 6. Jul 2022, 21:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel
Antworten: 1
Zugriffe: 414

Re: SUCHE: 4 LED Pois in schwarzem Beutel

:shock: viel Glück liebstes Riekilein!
von mirigreen
Di 5. Jul 2022, 20:51
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Wer spielte bei Loser’s Arcade Sonntag Abend?
Antworten: 0
Zugriffe: 401

Wer spielte bei Loser’s Arcade Sonntag Abend?

Hallo ihr Lieben! Auf meiner Entdeckungsreise Sonntag Abend habe ich eine kubanische (?) Sängerin gesehen, gegen 23 Uhr oder so. Auf dem Schild draußen stand irgendwas von Bianca Cuocco oder so, finde aber nichts dergleichen. Ich habe mich in das eine Lied so verliebt! “Sorprendete, atrevete, sorpre...
von mirigreen
Di 5. Jul 2022, 13:23
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Miri 28 aus Hamburg
Antworten: 2
Zugriffe: 1660

Re: Suche Miri 28 aus Hamburg

Fühle mich mit Namen, Alter und Herkunft angesprochen, aber erinnere mich nicht daran, Freitagmorgen bei der Turmbühne gewesen zu sein 😄 . Habe offenbar eine Doppelgängerin 😝 .
von mirigreen
Mi 11. Aug 2021, 20:15
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Wer möchte sich ein Meck-Pomm-Ticket am Donnerstag-Abend teilen?
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Wer möchte sich ein Meck-Pomm-Ticket am Donnerstag-Abend teilen?

Hallo ihr Lieben, als Supporterin fahre ich am Donnerstag von Usedom nach Neustrelitz. Wer ist dabei, sich mit mir ein Ticket zu teilen? Je mehr, desto günstiger ;-) . Ich fahre um 17:39 Uhr aus Bansin los. Umsteigen werde ich in Züssow, Pasewalk und Neubrandenburg. Ankunft Neustrelitz um 20:59, sod...