Die Suche ergab 2 Treffer

von VerenaSaar
So 15. Aug 2021, 20:23
Forum: Tickets
Thema: Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?
Antworten: 13
Zugriffe: 2480

Re: Habe vor einiger Zeit ein Ticket in der Börse eingestellt aber nichts passiert während hier Tickets gesucht werden?

Ich schließe mich an - falls du ein BETA Ticket hast, wäre ich dir zu unendlichem Dank verbunden, wenn du es mir zukommen lassen würdest. Ich bin schon ganz verzweifelt auf der Suche. Würde mich sehr freuen von dir zu hören - zusammen bekommen wir die Übertragung schon irgendwie hin. Mein Code laute...
von VerenaSaar
Sa 14. Aug 2021, 10:30
Forum: Tickets
Thema: Suche: beta Ticket ✨ Code: PXTD9
Antworten: 0
Zugriffe: 334

Suche: beta Ticket ✨ Code: PXTD9

Ich wäre so dankbar, wenn jemand* noch ein beta-Ticket für mich hätte!
Code: PXTD9
Habe leider meine Mail nicht verifiziert und würde so gerne mit meiner Crew tanzen!
Freue mich auf Nachrichten!