Die Suche ergab 5 Treffer

von pariziba
Sa 21. Aug 2021, 17:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am 22/23.08 zu PRE Beta
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Suche Mitfahrgelegenheit am 22/23.08 zu PRE Beta

Hi Miriam, ich hab dir eine email gesendet. Ist bei dir noch ein Platz frei für die Hinfahrt morgen?
Würde mich freuen:)
von pariziba
Fr 20. Aug 2021, 22:55
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg Lärz--->Berlin 29./30.8. (kann auch fahren)
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: Suche Mfg Lärz--->Berlin 29./30.8. (kann auch fahren)

Hi, ich könnte nicht fahren aber würde gerne mitfahren wenn ihr noch ein Platz frei hättet:)
von pariziba
Sa 14. Aug 2021, 13:19
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am 22.08 zu Pre Planet Beta
Antworten: 1
Zugriffe: 840

Re: Suche Mitfahrgelegenheit am 22.08 zu Pre Planet Beta

hello:) ich auch! Würde aus Hannover losfahren, aber kann auch mit dem Zug nach Oldenburg kommen wenn es von dort aus jemanden gibt der uns mitnehmen könnte
von pariziba
Sa 14. Aug 2021, 13:17
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mitfahrgelegenheit am 22/23.08 zu PRE Beta
Antworten: 3
Zugriffe: 725

Re: Suche Mitfahrgelegenheit am 22/23.08 zu PRE Beta

Hallo:)
ich suche auch eine Möglichkeit bei jemandem mitzufahren, der/die ins Supportercamp fürs Beta fährt. Fahre aus Hannover los, aber würde auch nach Berlin fahren um dort dann mit jemandem mitzufahren:)