Die Suche ergab 6 Treffer

von Bagamol
Mi 18. Aug 2021, 21:51
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Alpha - don't miss... ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1350

Re: Alpha - don't miss... ?

Blazej Malinowski falls du auf transzendenten und dabei stampfenden Weltraumtechno stehst <3
von Bagamol
Mi 18. Aug 2021, 19:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Re: [Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30

Hallo Nadine!
Ja, sind noch zu haben - ich schreibe dir gleich eine PN :)
von Bagamol
Mi 18. Aug 2021, 16:59
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30
Antworten: 2
Zugriffe: 499

[Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30

Liebe Loitchen, ich habe noch zwei Tickets über für die Rückreise von der Alpha via Bassliner nach Berlin am Sonntag um 16:30. Falls ihr also noch eine Rückreise sucht, gebt mir gerne Bescheid (ich kann noch bis morgen, den 19.08 die Namen entsprechend umändern und euch die Tickets dann als PDF schi...
von Bagamol
Mo 16. Aug 2021, 20:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

Re: Biete: 1-3 Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30

Houdi! Also aktuell wären für Rohsmann ein Ticket und für BCCA zwei Tickets reserviert @123sina: wieviele brauchst du denn? falls du nur eines brauchst, würde ich Genoss:in Rohsmann bitten, bis morgen Abend abschließend zu entscheiden, ob es von der Uhrzeit passt, falls er/sie was anderes findet, ka...
von Bagamol
Mo 16. Aug 2021, 13:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30
Antworten: 8
Zugriffe: 1196

[Biete] ZWEI Tickets Bassliner Rückfahrt nach Berlin 22.08. // 16:30

Liebe Loitchen, ich habe noch zwei Tickets über für die Rückreise von der Alpha via Bassliner nach Berlin am Sonntag um 16:30. Falls ihr also noch eine Rückreise sucht, gebt mir gerne Bescheid (ich kann noch bis zum 19.08 die Namen entsprechend umändern und euch die Tickets dann als PDF schicken). W...