Die Suche ergab 5 Treffer

von rkmaubach
Sa 25. Jun 2022, 08:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner und Shuttles
Antworten: 49
Zugriffe: 22662

Re: Bassliner und Shuttles

Liebe Menschen,

von Rani aus der Supporter Care Crew habe ich erfahren, dass die Shuttles aus Neustrelitz am 26.6.2022 fahren wie folgt:

17:00 Uhr
20:00 Uhr

Ich hoffe, das hilft!


Raik
von rkmaubach
Do 23. Jun 2022, 08:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Supporter-Sammeltaxi Dienstag Abend Neustrelitz
Antworten: 13
Zugriffe: 910

Re: Suche: Supporter-Sammeltaxi Dienstag Abend Neustrelitz

Hey Anuschka,

woher hast du die Information, dass die Shuttles für Supporter nur bis 20:00 Uhr aus Neustrelitz abfahren?

Liebe Grüße

Raik
von rkmaubach
Do 12. Mai 2022, 16:58
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in
Antworten: 2
Zugriffe: 740

Re: Anreise Sonntag 26.06.22 Supporter*in

Hi Miriam,

geht mir genauso wie dir. Vom Supporter-Support Team habe ich erfahren, dass ein Shuttle Bus für Sonntag von Neustrelitz aus geplant ist. Einzelheiten sind noch unklar.

Liebe Grüße


Raik
von rkmaubach
Fr 22. Apr 2022, 11:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [SUCHE] Hamburg/Neustrelitz - Lärz 26./27.6.
Antworten: 0
Zugriffe: 405

[SUCHE] Hamburg/Neustrelitz - Lärz 26./27.6.

Liebe Community, ich supporte die Fusion dieses Jahr beim Aufbau in der Schicht vom 27.-30.6. und würde mich sehr über eine Mitfahrgelegenheit aus Hamburg, alternativ aus Neustrelitz, Rostock oder Stralsund freuen. Für Hinweise, wie ich ohne sonst ohne eigenes Fahrzeug zum Festivalgelände komme, bin...
von rkmaubach
Mo 16. Aug 2021, 13:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: [BIETE] Bassliner Hamburg Planet:C Alpha Fr 08:00 Uhr - Mo 11:00 Uhr
Antworten: 0
Zugriffe: 362

[BIETE] Bassliner Hamburg Planet:C Alpha Fr 08:00 Uhr - Mo 11:00 Uhr

Liebe Community,

ich verkaufe jeweils ein Ticket für die im Betreff genannte Fahrt. Bezahlung schlage ich PayPal vor. Versand der Tickets dann beispielsweise per e-Mail.

Nach dem 19.8.2021 ist eine Änderung des Namens der Fahrerin nicht möglich.

Liebe Grüße


Raik