Die Suche ergab 4 Treffer

von Pumunkel
Do 16. Feb 2023, 21:51
Forum: Diverses
Thema: Suche getragene Wäsche
Antworten: 23
Zugriffe: 13708

Re: Suche getragene Wäsche

Ich bin sonst keiner der irgendwas verurteilt aber ich finde dein Beitrag sollte gelöscht werden … ganz ehrlich das ist wiederlich :o und gehört sicher nicht in solch ein Forum!
von Pumunkel
Do 19. Aug 2021, 19:30
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Personalausweis vergessen
Antworten: 1
Zugriffe: 1186

Personalausweis vergessen

Ich bin bereits auf dem Weg und habe meinen Ausweis vergessen obwohl ich ihn mir noch auf den Schrank gelegt habe… was soll ich tun ? :cry:
von Pumunkel
Mo 16. Aug 2021, 16:04
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche Mfg von Kaiserslautern/Mannheim zur Alpha
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Suche Mfg von Kaiserslautern/Mannheim zur Alpha

Leider hat irgendwas mit meinem Bassliner-Ticket nicht funktioniert nun bin ich auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Kaiserslautern oder Mannheim Nähe nach Lärz.
Mit freundlichen Grüßen Damian
von Pumunkel
Mo 16. Aug 2021, 14:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete Mitfahrgelegenheit (2 Plätze) von Freiburg zur Alpha
Antworten: 4
Zugriffe: 706

Re: Biete Mitfahrgelegenheit (2 Plätze) von Freiburg zur Alpha

Ich wäre dabei … würde dann von Heidelberg aus mitfahren falls es klar geht :)