Die Suche ergab 11 Treffer

von Dryemi
Do 13. Jul 2023, 09:43
Forum: Diverses
Thema: Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Re: Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen

Ah odsnke für die Antwort, erst jetzt gesehen.

Jemand anderes vielleicht mitbekommen, was damit passiert ist??
von Dryemi
So 9. Jul 2023, 23:05
Forum: Diverses
Thema: Suche Anna
Antworten: 3
Zugriffe: 1280

Re: Suche Anna

Puuuuush :)
von Dryemi
So 9. Jul 2023, 13:27
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Panne Eichel Secret Opening
Antworten: 7
Zugriffe: 3453

Re: Panne Eichel Secret Opening

Ich werfe mal die Vermutung in den Raum (ohne es zu wissen), dass es Martha van Straaten gewesen sein könnte..Downtempo mit südamerikanischen Einflüssen, vieöleicht passt das ja?
von Dryemi
Do 6. Jul 2023, 22:41
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion-Gänger im Alltag
Antworten: 75
Zugriffe: 23869

Re: Fusion-Gänger im Alltag

Interessanter thread. Ich arbeite in der Buchhaltung und Prozessmanagement für eine Unternehmensberatung im Nachhaltigkeitsbereich (davor für dss Wilde Möhre Festival).unterwegs war ich mit ner DJ, einer Accountmanagerin, einer Person, die im Sexgewerbe arbeitet, jemandem, der bei nem Mexikaner Taco...
von Dryemi
Di 4. Jul 2023, 20:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Neustrelitz Abreise Montag Abend
Antworten: 4
Zugriffe: 1625

Re: Neustrelitz Abreise Montag Abend

Schlauer Move!
Wir sind um 19.15 ca angekommen und haben uns in die Traube im Bahnhofsgebäude gestellt, die deutlich kleiner war als die an den beiden Seiten draußen. Sind in den 20Uhr-Regio gekommen. Es gab ja scheinbar ein paar Ersatzzüge hatte ich den Eindruck.
von Dryemi
Di 4. Jul 2023, 13:46
Forum: Diverses
Thema: Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen
Antworten: 2
Zugriffe: 1084

Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen

Liebe Lesenden,

Ich habe gestern Abend gegen 19Uhr ein handgemachtes Wollmandala mit LED-Leuchtstreifen auf Bambusstäben gedankenlos am Zaun stehen lassen.
Hat es zufällig jemand bemerkt und abgegeben oder mitbekommen was damit passiert ist?

Freue mich über jeden kleinen Hinweis.
Ryem
von Dryemi
Sa 1. Jul 2023, 10:39
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: Suche 1 Sonntagsticket
Antworten: 0
Zugriffe: 61

Suche 1 Sonntagsticket

Hallo liebe Ticketinhaber:innen,

Ich suche 1 Ticlet für morgen, um meine Freunde zu überraschen :)
Wenn du ein Ticket abzugeben hast, mache gerne direkt den Ticketransfer via ryra86@gmail.com oder schreib mir wegen Ticketpreis.

Liebe Grüße
Ryem
von Dryemi
Do 7. Jul 2022, 01:59
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Björn, der gerne Tango tanzen will
Antworten: 0
Zugriffe: 558

Suche Björn, der gerne Tango tanzen will

Hey Björn,

ich bins Ryem. Vielleicht gab es doch einen Tippfehler in meiner Nummer oder dein Anklingeln ist nicht durch gekommen.
Melde dich mal hier, damit ich dich mit Tangojakob verbinden kann :)

Liebe Grüße,
Ryem
von Dryemi
Do 7. Jul 2022, 01:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Found & Lost - zauberhafte Begegnungen
Antworten: 42
Zugriffe: 15030

Suche Björn der Tango lernen möchte

Hey Björn,

vielleicht war meine Nummer doch falsch!
Melde dich hier mal, wenn du das liest, damit du bald wieder Tango lernen kannst ;)

Liebe Grüße,
Ryem
von Dryemi
Di 28. Jun 2022, 21:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver:in für DI nach Berlin gesucht, Auto vorhanden
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Clean Driver:in für DI nach Berlin gesucht, Auto vorhanden

Hallo liebe Clean Driver:in,

wir wollen am Dienstag zurück nach Berlin und bieten Dir die Möglichkeit uns und dich selbst mit einem VW Bus am Dienstagfrüh dorthin zu fahren. Gerne gegen etwas Taschengeld.

Liebe Grüße,
Ryem