Die Suche ergab 3 Treffer

von Jovi
Mi 18. Jan 2023, 15:37
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Verkaufe Raketenkranz Sweater L schwarz oder tausch gegen XL
Antworten: 2
Zugriffe: 1836

Re: Verkaufe Raketenkranz Sweater L schwarz oder tausch gegen XL

Hey, ich hab Interesse an dem Pullover! :)
Ich hab dir eine private Nachricht geschickt.
Liebe Grüße
von Jovi
Mi 18. Jan 2023, 15:35
Forum: PropagandaShop 2022
Thema: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Re: Verkaufe/Tausche Hoodie Rakete rot in L - suche in XL

Hey Jolando,
ich hab großes Interesse an deinem Hoodie Rakete rot in L!! Ich hab dir eine private Nachricht geschickt.
Ich freu mich von dir zu hören!
Liebe Grüße
Vio
von Jovi
Mo 16. Aug 2021, 20:34
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: * BETA-Wochenende * SUCHEN Fahrer:in, BIETEN hervorragende Gesellschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 378

* BETA-Wochenende * SUCHEN Fahrer:in, BIETEN hervorragende Gesellschaft

Hallo liebe Plan:et C Freund:innen! Wir sind auf der Suche nach einer lieben Person, die Lust hat am Montag (30. August // Beta) mit uns gemeinsam den Plan:et C wieder zu verlassen & in Richtung München [und allem, was dazwischen liegt, zB. Berlin, Leipzig, Nürnberg. usw.] aufzubrechen. Es wäre ...