Die Suche ergab 3 Treffer

von AnniAnni
Di 21. Sep 2021, 14:30
Forum: Plan:et C 2021
Thema: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille
Antworten: 7
Zugriffe: 5905

Re: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Hey, ist es eine Gucci-Brille? Da waren überall Aushänge, dass die jmd sucht. Meld dich gern, falls das so ist. Wir haben ein Foto von dem Plakat und können dir die Nummer dann geben. Beste Grüße Jaa, die Aushänge habe ich auch gesehen aber die ist es leider nicht. Trotzdem danke, für den Hinweis.
von AnniAnni
Di 21. Sep 2021, 12:20
Forum: Plan:et C 2021
Thema: FOUND | Wertvolle Sonnenbrille
Antworten: 7
Zugriffe: 5905

FOUND | Wertvolle Sonnenbrille

Hallöchen, habe am Montagmorgen (Gamma) eine Sonnenbrille vom Boden aufgefischt und gerade festgestellt, dass die n bisschen was kostet. Wenn du deine Sonnenbrille vermisst und vielleicht sogar am Sonntag verloren hast (nähe Dubstation auf dem Weg zum Campinggelände), dann melde dich doch mit Marke ...
von AnniAnni
Di 17. Aug 2021, 12:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: MFG von HH zur Alpha am 19.08. gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 649

Re: MFG von HH zur Alpha am 19.08. gesucht

Heyho ihr beiden,

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Fahrt am Donnerstag. Wurdet ihr inzwischen in einem Gefährt aufgenommen oder habt ihr Lust euch ein Zugticket zu teilen und zusammen anzureisen?

Alles Liebe,
die andere Anni