Die Suche ergab 11 Treffer

von calallonga
Di 14. Sep 2021, 07:03
Forum: Tickets
Thema: 3 Tickets gesucht - gamma
Antworten: 2
Zugriffe: 793

Re: 3 Tickets gesucht - gamma

Eine Übertragung ist nicht mehr möglich.
von calallonga
Sa 4. Sep 2021, 14:22
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15263

Re: Crémant?

Auf der Beta gab es ein Sekt aus Spanien. Die Flasche für € 18.--. Diesen Preis hat uns dann def. veranlasst nach Mirow in Supermarkt zu fahren um uns dann dort mit viel günstigerem Sekt einzudecken. € 18.-- für eine Flasche Sekt; da ist bei mir die Schmerzgrenze überschritten. Krass der Sekt im Su...
von calallonga
Do 26. Aug 2021, 19:51
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C
Antworten: 5
Zugriffe: 5959

Re: Oberkörper frei auf der Fusion/Planet C

Diskussion gab es schon genüge:
https://forum.fusion-festival.de/viewto ... 2bf473c0b1
Lass dein Shirt einfach an, wenn du nicht als Prolo bezeichnet werden willst oder leben eben damit
von calallonga
Do 26. Aug 2021, 10:15
Forum: Tickets
Thema: biete beta ticket
Antworten: 13
Zugriffe: 2510

Re: biete beta ticket

Ist nicht mehr möglich, Ticktes sind auf keinen Fall mehr übertrag- oder tauschbar.
von calallonga
Do 26. Aug 2021, 10:13
Forum: Tickets
Thema: Bieten 2 Beta Tickets gegen Gamma oder Geld
Antworten: 1
Zugriffe: 548

Re: Bieten 2 Beta Tickets gegen Gamma oder Geld

Ist nicht mehr möglich, Ticktes sind auf keinen Fall mehr übertrag- oder tauschbar.
von calallonga
Do 26. Aug 2021, 10:13
Forum: Tickets
Thema: Biete Beta Ticket
Antworten: 1
Zugriffe: 479

Re: Biete Beta Ticket

Ist nicht mehr möglich, Ticktes sind auf keinen Fall mehr übertrag- oder tauschbar.
von calallonga
Do 26. Aug 2021, 10:12
Forum: Tickets
Thema: 2 BETA TICKETS SOFORT ABZUGEBEN! (: Tausch gegen GAMMA
Antworten: 1
Zugriffe: 497

Re: 2 BETA TICKETS SOFORT ABZUGEBEN! (: Tausch gegen GAMMA

Ist nicht mehr möglich, Ticktes sind auf keinen Fall mehr übertrag- oder tauschbar.
von calallonga
Do 19. Aug 2021, 08:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ausweis
Antworten: 6
Zugriffe: 4322

Re: Ausweis

Vorläufigen Ausweis besorgen, Führerschein könnte apzeptiert werden gilt aber eben in Deutschland nicht als Ausweidokument.
von calallonga
Di 17. Aug 2021, 13:09
Forum: Tickets
Thema: Wie werde ich mein alpha-Ticket noch los?
Antworten: 12
Zugriffe: 2981

Re: Wie werde ich mein alpha-Ticket noch los?

Wenn die Ticketbörse geschlossen ist, kann das doch nicht mehr funktionieren, da die Tickets zwingend auch aufgrund der Hygienregelen und dem PCR-Test personalisert sein müssen. So wird auf jeden Fall ein Abgleich mit dem Ausweis stattfinden müssen.
von calallonga
Di 17. Aug 2021, 13:08
Forum: Tickets
Thema: ticket für alpha gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: ticket für alpha gesucht

Wenn die Ticketbörse geschlossen ist, kann das doch nicht mehr funktionieren, da die Tickets zwingend auch aufgrund der Hygienregelen und dem PCR-Test personalisert sein müssen. So wird auf jeden Fall ein Abgleich mit dem Ausweis stattfinden müssen.