Die Suche ergab 5 Treffer

von sandtwich
Mi 15. Sep 2021, 20:41
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15328

Re: Crémant?

ich werds dir nach diesem Wochenende und zahlreichen Kostproben hoffentlich sagen können! Vorfreude ist definitiv geweckt :D
von sandtwich
Mi 18. Aug 2021, 09:50
Forum: Tickets
Thema: Habe Beta-ticket suche Gamma
Antworten: 4
Zugriffe: 867

Re: Habe Beta-ticket suche Gamma

hey Flohh,

hab dir ne persönliche Nachricht geschickt mit dem tickettausch. Meld dich gerne, ich kann dir auch mit der Ticketbörse helfen.

GaLieGrü,

Nicki
von sandtwich
Di 17. Aug 2021, 22:41
Forum: Tickets
Thema: Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta
Antworten: 0
Zugriffe: 470

Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta

Hey Liebe Leute, ich konnte ein Ticket für das beta Festival ergattern! Leider gehen meine tanzbeinschwingenden Freunde aufs gamma, weshalb ich jetzt für ein Ticket-Swap Ausschau halte. Ruft mich gerne an unter null1fünf77drei5555vier0 Ich bin nicht an einem Verkauf interessiert. (ganz viel Erfolg e...
von sandtwich
Di 17. Aug 2021, 16:00
Forum: Tickets
Thema: Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Re: Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta

Mein Ticket ist noch verfügbar und bereit zum tauschen :)
von sandtwich
Di 17. Aug 2021, 14:50
Forum: Tickets
Thema: Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta
Antworten: 5
Zugriffe: 1038

Ticket-Swap - Searching for gamma // Offering beta

Hey Liebe Leute, ich konnte ein Ticket für das beta Festival ergattern! Leider gehen meine tanzbeinschwingenden Freunde aufs gamma, weshalb ich jetzt für ein Ticket-Swap Ausschau halte. Ruft mich gerne an unter null1fünf77drei5555vier0 Vielleicht findet sich ja jemand, ich würde mich freuen! GaLieGr...