Die Suche ergab 41 Treffer

von FuBo94
Di 4. Jul 2023, 09:53
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bachstelzen FLINTA Pissrinne - eine Schande!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5114

Re: Bachstelzen FLINTA Pissrinne - eine Schande!!!

ähm... dann geh doch einfach 20 meter weiter zur nächsten ? Künstlich aufregen lieben alle :lol:
von FuBo94
Mi 28. Jun 2023, 14:19
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Gibt es den Bahnhof Planlos dieses Jahr?
Antworten: 2
Zugriffe: 1364

Re: Gibt es den Bahnhof Planlos dieses Jahr?

es heißt Planhof Bahnlos :lol:

ob er da ist weiß ich leider nicht, bin leider nicht dabei dies jahr - ich wünsche es euch aber !
von FuBo94
Mo 23. Jan 2023, 15:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ok
Antworten: 21
Zugriffe: 6092

Re: Suche Gepäckträger für meine Schwangere Freundin

Leben und Leben lassen!!! Der Mensch sucht nach Hilfe und hat nicht nach eurer Meinung gefragt. Es hat doch niemand gesagt, dass Sie sämtliche Drogen einnehmen wird und ihr Zelt direkt bei der Turmbühne aufschlagen wird. Man kann ein Festival Schwanger sehr entspannend verbringen, so lange man auf ...
von FuBo94
Mo 23. Jan 2023, 10:37
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ok
Antworten: 21
Zugriffe: 6092

Re: Suche Gepäckträger für meine Schwangere Freundin

Hallo, Meine Freundin wird zur Fusion im Sommer im 7. Monat schwanger sein und benötigt Hilfe beim Gepäcktragen in Hamburg vom Hauptbahnhof. Es wäre super wenn ihr jemand beim tragen im Zug helfen könnte. Start ist Hamburger Hauptbahnhof am Freitag. Genaue Daten gebe ich noch bekannt. Das ist jetzt...
von FuBo94
Do 19. Jan 2023, 10:08
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion 2023 - Verlosung
Antworten: 18
Zugriffe: 7865

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Falls es jemand hier tröstet, versuche seitdem ich 18 bin eine Karte für die Fusion zu bekommen. Jetzt bin ich 27 und dreimal dürft ihr raten wer genau 9 mal hintereinander bei der verlosung verloren hat? Ich. Yeah.... geht mir genauso. siet 6 Jahren probiert nur nur 1 mal Glück gehabt eins zu krie...
von FuBo94
Do 19. Jan 2023, 04:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Fusion 2023 - Verlosung
Antworten: 18
Zugriffe: 7865

Re: Fusion 2023 - Verlosung

Leider auch wieder kein Glück gehabt :cry: es ist so traurig
von FuBo94
Mi 11. Jan 2023, 09:31
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Männer Bashing und die Folgen
Antworten: 48
Zugriffe: 33555

Re: Männer Bashing und die Folgen

Habe übrigens genau das selbe erlebt. Man wurde als Mann verachtet behandelt wie das letzte. Sehr traurig mit anzusehen wenn doch eigentlich genau das Gegenteil Sinn der ganzen Sache ist. Hoffe, dass das 2024 nicht mehr der Fall sein wird @Dusche: Frauen drängeln sich an den gemischten Duschen vor u...
von FuBo94
Mo 26. Sep 2022, 15:40
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketverkauf
Antworten: 75
Zugriffe: 29441

Re: Ticketverkauf

was wollt ihr für expert~innen sein, wenn ich und viele andere um kurz nach 2 die seite geöffnet haben, kurz in der warteschlange waren und dann n ticket kaufen konnten. fällt euch nicht auf, dass 10.000 leute einfach n ticket gekauft haben, ohne hier im forum zu fiepen? du verstehst den Sinn nicht...
von FuBo94
Mo 26. Sep 2022, 15:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 12361

Re: Ticketbörse 2023

Die richtige Verlosung ist doch erst noch, es gingen nur 10.000 Tickets über den Tisch über die Börse braucht man sich also noch keine Gedanken machen aber geben wirds die bestimmt wieder. P. S. Ich bin gemein und hatte Glück :mrgreen: Es ist 5 Jahre lang nicht gut gegangen und andere kriegen das 3...
von FuBo94
Mo 26. Sep 2022, 14:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ticketbörse 2023
Antworten: 11
Zugriffe: 12361

Re: Ticketbörse 2023

Moin,

ich hatte leider auch kein Glück und mir stellt sich auch die Frage ob es wieder eine Ticketbörse geben wird.

Falls jemand was weiß bitte bitte Bescheid geben.