Die Suche ergab 2 Treffer

von rmoritz
Do 19. Aug 2021, 09:33
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ausweis
Antworten: 6
Zugriffe: 4406

Re: Ausweis

Habe leider nur den Führerschein. Habe jetzt aber jmd. erreicht vom Support. Falls jmd das gleiche Problem hat, einfach an der Autoschlange links vorbei und bis zum Taxistand fahren. Dort kurz das Problem schildern und anschließend wird sich gekümmert. Dabei würde der Führerschein oder die Krankenka...
von rmoritz
Do 19. Aug 2021, 08:20
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ausweis
Antworten: 6
Zugriffe: 4406

Ausweis

Weiß jemand was "Ausweisdokument mit Passbild im Original" alles beinhaltet? Mein Personalausweis wurde geklaut und ich kann mich derzeit nur durch meinen Führerschein mit Passbild ausweisen. Ich habe jetzt bedenken, dass ich nicht reinkomme.

LG