Die Suche ergab 2 Treffer

von gnups
Mo 23. Jan 2023, 23:32
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Ok
Antworten: 21
Zugriffe: 6601

Re: Ok

Die überhebliche Art und Weise die sich teilweise in den Antworten wiedergeben is mal richtig heftig. Die Fusion spielt sich nicht nur zwischen Turmbühne und BAchstelzen ab und ich kann nur jede*r*m empfehlen mal das ganze große zu betrachten und seinen eigenen Horizont substanzunabhängig zu erweite...
von gnups
Do 19. Aug 2021, 23:39
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 58361

Re: Polizei Kontrollen

Kleiner Guide / Checkliste zu Polizeikontrollen im Straßenverkehr, Mitwirkungspflichte, Rechte, etc.: 1.)Was muss ich dabei haben? Fahrzeugschein / Führerschein / ggf. inkl. Ausweisdokument / Verbandskasten (MdH Checken am besten immer aktuell) / Warndreieck, Warnweste 2.) Was muss ich mitmachen? Wa...