Die Suche ergab 3 Treffer

von Donnie
Di 13. Sep 2022, 20:18
Forum: at.tension 2022
Thema: Regenjacke verloren, Erinnerungsstück
Antworten: 0
Zugriffe: 1839

Regenjacke verloren, Erinnerungsstück

Hallo ihr Lieben, Meine Freundin hat ihre grellgrüne Regenjacke von Marmot verloren, vermutlich am Sonntag. Wir hatten die Jacke auf einer großen Reise gekauft und sie ist ihr sehr wichtig, es hängen viele Erinnerungen dran. Es wäre so toll, wenn sie jemand gefunden hätte und sich hier melden würde....
von Donnie
Do 7. Jul 2022, 08:34
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 52038

Re: Fusion 2022 Lost and Found

Hallo, ich versuche auch einmal mein Glück. Ich habe Sonntagnachmittag meine Sonnenbrille verloren, es handelt sich um ein älteres Modell von Joop mit runden Gläsern und bräunlich-goldenem Gestell. Passiert ist es auf dem Weg von den Bachstelzen zur Turmbühne oder auf der Turmbühne selbst. Wäre supe...
von Donnie
Mo 23. Aug 2021, 17:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?
Antworten: 76
Zugriffe: 40768

Re: Nach wie lange konntet ihr euren PCR Checken?

Ich habe mich Freitag gegen 14:00Uhr das erste Mal testen lassen und war am Samstag um 15:00 Uhr nach dem zweiten Test endlich auf dem Gelände. Also 25h Wartezeit. War ziemlich frustrierend, vor allem, da wir Sonntag wieder fahren mussten und einen ganzen Tag verloren hatten. Auch die Schlangen beim...