Die Suche ergab 5 Treffer

von soßers
Mi 6. Jul 2022, 23:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!
Antworten: 54
Zugriffe: 12946

Re: FLINTA* Hockpiss Rinne: mehr davon!

im hocken pissen können war einfach das beste!!! gerne auch mal am campingplatz mit dazubauen, weil da ist es mit den kloverteilung eh so ne sache. aber big props für das menstruierendenklo an der oase, das hat mich montagfrüh gerettet!
von soßers
Mi 6. Jul 2022, 22:54
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Die Highlights
Antworten: 92
Zugriffe: 28385

Re: Die Highlights

Numa Gama auf der Dubstation war mein Highlight same einfach, dieses jahr die dubstation verstanden und bis ich gecheckt bzw gesehen habe, dass es ein liveact war, war ich schon längst hin und weg! ansonsten war team scheiße auch einfach fun, solider punkrock mit so schön stupiden und nachvollziehb...
von soßers
Mi 6. Jul 2022, 22:41
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 169811

Re: Post Fusion Covid count

373 (counting for my friend)
von soßers
Di 24. Aug 2021, 12:09
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Heimfahrt mit Bahnstreik - gar nicht mal so stressig
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Re: Heimfahrt mit Bahnstreik - gar nicht mal so stressig

der erste shuttle fuhr um 8, den haben wir genommen. der danach hätte auch noch gereicht
von soßers
Mo 23. Aug 2021, 17:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Heimfahrt mit Bahnstreik - gar nicht mal so stressig
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Heimfahrt mit Bahnstreik - gar nicht mal so stressig

Ihr Lieben, am Freitag hab ich auf der Hinfahrt vom geplanten Streik gehört, am Samstag bei der Bahn angerufen, die uns versichert hat irgendwann wird definitiv ne Bahn kommen. Also wir haben uns aufs Abenteuer Heimfahrt ohne andere Möglichkeit eingelassen. Während des Festivals hab ich jedoch ständ...