Die Suche ergab 9 Treffer

von CharonS
Mo 5. Sep 2022, 20:42
Forum: Diverses
Thema: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?
Antworten: 10
Zugriffe: 7705

Re: Bunte Beleuchtung der Bäume - wie?

Hab dir mal ne PN geschickt ;)
von CharonS
Fr 2. Sep 2022, 18:14
Forum: Biete Ticket
Thema: Kinderticket gegen Kleinkinderticket
Antworten: 0
Zugriffe: 165

Kinderticket gegen Kleinkinderticket

Hallo,

wir haben ein Kinderticket und würden es gerne gegen ein Kleinkinderticket tauschen, da unser Kleiner erst 5 Jahre ist.

Falls Interesse besteht, schreibt mir einfach.

Liebe Grüße Toni
von CharonS
Do 1. Sep 2022, 21:34
Forum: Suche Ticket
Thema: Suche 1 Kinderticket
Antworten: 1
Zugriffe: 340

Re: Suche 1 Kinderticket

Hab dir geschrieben ;)
von CharonS
Do 1. Sep 2022, 15:22
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Kleinkindticket gegen Minimalticket
Antworten: 6
Zugriffe: 457

Re: Biete Kleinkindticket gegen Minimalticket

Hey Lena,

ich hättet großes Interesse an dem Kleinkind Ticket. Wir selbst Suchen auch noch zwei Erwachsen Tickets....da hier immer wieder 3 Tickets angeboten werden, wir selbst aber nur 2 benötigen, würde ich jetzt einfach nach 3 Tickets Suchen.


Liebe Grüße Toni

0176/20977795
von CharonS
Do 1. Sep 2022, 14:51
Forum: Suche Ticket
Thema: !!!!Suche 2 Erwachsen Tickets + 1 Kinder Ticket !!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 264

!!!!Suche 2 Erwachsen Tickets + 1 Kinder Ticket !!!!

Hallo,

wir suchen noch zwei Erwachsenen Tickets und ein Kleinkind bzw. Kinder Ticket.

Wir würden uns echt freuen, doch noch auf die At.tension zukommen.

Liebe Grüße

Toni,Chris und Luke

0176/20977795
von CharonS
Mo 13. Sep 2021, 15:38
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete " Supporter:innen" MFG Berlin->Gamma am Donnerstag
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Biete " Supporter:innen" MFG Berlin->Gamma am Donnerstag

Hallo zusammen,
ich habe noch etwas Platz im Auto und könnte noch Supporter:innen aus Berlin am Donnerstag 16.09.mit zur Gamma nehmen. Also meldet euch gerne bei mir....Gruß Toni
von CharonS
Mi 8. Sep 2021, 22:29
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von Berlin->Lärz->Berlin
Antworten: 2
Zugriffe: 1194

Biete MFG von Berlin->Lärz->Berlin

Hallo zusammen, ich fahre am Freitag gegen 14 Uhr mit meinem Sohn zum Be.tween und Sonntag Nachmittag dann irgendwann wieder zurück. Start wäre Ostkreuz od. S&U Bhf. Lichtenberg. Wir hätten noch 1-2 Plätze frei und falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, meldet euch gerne bei mir. Achso...
von CharonS
Di 24. Aug 2021, 13:36
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 58025

Re: Polizei Kontrollen

Wir sind am Montag Nachmittag zufällig am Gelände vorbei gefahren (machen gerade Familien Urlaub in der Gegend) als wir dann in Lärz reingefahren sind, wurde ich doch tatsächlich mit schlafendem Kind auf dem Beifahrersitz rausgezogen.Zur Info…Insgesamt waren 3 Cops an dem Kontrollpunkt…. Erstmal hab...