Die Suche ergab 48 Treffer

von dende
Mo 10. Jul 2023, 18:02
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Set mit Blinding Lights von The Weekend
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Set mit Blinding Lights von The Weekend

Hey ho,
ich bin irgendwie mit einem mega Urwurm von dem Track zurückgekommen von der Fusion zurückgekommen :D
Weiß jemand ob der irgendwo lief, oder war das nur mein verwirrtes ich nach 5 Tagen zu wenig schlaf :D
Vielen Dank :)
von dende
Do 6. Jul 2023, 12:00
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 15372

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Könntest du ne genaue Produktbezeichnung machen oder einen link , find leider nix über Google oder Zuviel . Danke Anc heißt active noise cancelling. Die gibt es von vielen Anbietern. Mich würde auch eine Produktbezeichung interessieren, da meine ANC Kopfhörer leider nicht so effektiv sind. Ich habe...
von dende
Mi 5. Jul 2023, 15:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Mögt ihr das Palapa?
Antworten: 23
Zugriffe: 6686

Re: Mögt ihr das Palapa?

Ich mag sie. Auch die Deko drum herum. Und Kerala Dust war toll :) Was die Fusion braucht oder nicht möchte ich nicht beurteilen. Die Turmbühne zieht jedoch mehr Leute an als das Palapa-Zelt und hat mit bspw. Sama auch große Künstler.
von dende
Mi 5. Jul 2023, 11:36
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?
Antworten: 27
Zugriffe: 15372

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Absoluter Gamechanger dieses mal: - ANC Ohrhörer Ich hatte sie zufällig dabei. Wichtig ist natürlich dass, sie gut abdichten. Unser Zelt wurde sowohl von Extravaganza als auch den Bachstelzen beschallt. Testweise habe ich meine Ohrhörer zum Schlafen reingesetzt. Plötzlich kam nur noch Vogelgezwitsch...
von dende
Di 4. Jul 2023, 20:50
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte
Antworten: 97
Zugriffe: 40859

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Sonntagabend viele Highlights gesehen. Z.B. die spontane Fisch Demo die übers Gelände gezogen ist.
von dende
Di 4. Jul 2023, 20:48
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bester und schlechtester Essensstand
Antworten: 67
Zugriffe: 26558

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Das Essen war wie jedes Jahr super. Einzig der Vöner hinter der Turmbühne hat mich nicht so abgeholt. Kann aber auch an mir liegen.
von dende
Di 4. Jul 2023, 15:42
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Feierstäbe
Antworten: 24
Zugriffe: 9839

Re: Feierstäbe

Der Stab mit der dB Anzeige war auch klasse
von dende
Di 4. Jul 2023, 15:39
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Woher kam dieser Pilot?
Antworten: 10
Zugriffe: 5887

Woher kam dieser Pilot?

Ich habe ihn das erste mal bei Eule am Sonntag gesehen. Unnormal lustig seine Show. Das zweite mal beim Turmbühne Closing. Gehört der zur Crew/Artists oder war das ein random Gast? :D
von dende
Sa 1. Jul 2023, 13:12
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: [SUCHE] Clean Driver nach HH. Biete 150 Euro
Antworten: 1
Zugriffe: 672

[SUCHE] Clean Driver nach HH. Biete 150 Euro

Hi,
leider ist unser Fahrer krank geworden und unser Auto muss irgendwie nach Hamburg kommen. Bist du noch ohne Transport und hättest Lust gegen Geld uns zu fahren <3

Melde dich gerne.

01737449598

Lg