Die Suche ergab 9 Treffer

von Klausimate
Di 29. Aug 2023, 19:38
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Diskriminierung beim DJ-Workshop
Antworten: 38
Zugriffe: 17224

Re: Diskriminierung beim DJ-Workshop

Warum es Diskriminierung gibt: Menschen versuchen andere über ihre körperlichen Merkmale abzuwerten. Sorry aber das was die Workshop-Leiterin dort gemacht hat ist einfach nur dumm. Es ist das genaue Gegenteil von dem, was sie erreichen will. Unser aller Ziel sollte es doch sein, Diskriminierung zu ü...
von Klausimate
Di 4. Jul 2023, 18:04
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen
Antworten: 62
Zugriffe: 25730

Re: Wunderschöne Fusion aber teils fragwürdige Besucher*innen

bln schreibt: > MaryTea droht ja bereits...ich vom Verkauf(sic) der Karten ausgeschlossen werden > Und wenn dann der Umsturz da ist steht MaryTea vor dem Haus und hat den Strick dabei? > Deswegen bin ich Anti Antifa Die Fusion ist aber ein Antifaschistisches Linkes Festival. Was du von dir gibst ka...
von Klausimate
Fr 23. Jun 2023, 14:09
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein
Antworten: 56
Zugriffe: 11208

Re: Appell an die Raucher zum Verantwortungsbewusstsein

Vielleicht sollten wir nicht auf Verbote setzen, sondern einfach auf den Menschen hinter der Zigarette. Ich denke die meisten verstehen es wenn ihr sagt "hey ich mag kein rauchen, kannst du die kippe bitte etwas weghalten?" Überall auf der Fusion lauern ja unangenehme Situationen (Menschen...
von Klausimate
Fr 23. Jun 2023, 14:02
Forum: Suche & Biete Sonntagstickets
Thema: 2 wunderbare Menschen suchen Sonntagstickets
Antworten: 0
Zugriffe: 91

2 wunderbare Menschen suchen Sonntagstickets

Hallo ihr Lieben, zusammen mit meiner Freundin suchen wir noch 2 Sonntagssickets für die Fusion. Leider haben wir es mal wieder komplett verpeilt uns rechtzeitig zu kümmern und das Fusionkarma hat uns gestraft :( Falls ihr noch eine Person kennt die 2 Tickets abgeben mag, meldet euch gerne. Ganz vie...
von Klausimate
Fr 23. Jun 2023, 13:58
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27766

Re: Autodurchsuchung Polizei

Ups hab vollkommen verpeilt auf den Part mit der Durchsuchung einzugehen. Auch hier gilt, ihr müsst nichts zustimmen und müsst euch nicht selbst belasten. Lasst die Beamten niemals in euer Auto schauen (außer kurz für das Warndreieck). Dann könnt ihr den Kofferraum aber auch schon wieder zumachen un...
von Klausimate
Fr 23. Jun 2023, 13:54
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Autodurchsuchung Polizei
Antworten: 64
Zugriffe: 27766

Re: Autodurchsuchung Polizei

hey! ich kann euch einen kleinen überblick geben wenn ihr wollt :) Prinzipiell darf die polizei bei einer verkehrskontrolle eure Eignung (Führerschein), Sicherheit des PKWs (Fahrzeugpapiere TÜV) und Fahrtüchtigkeit überprüfen. Erstmal müsst ihr also Führerschein und Fahrzeugpapiere zeigen. Soviel zu...
von Klausimate
Di 31. Aug 2021, 19:01
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Steve Bug Turmbühne Opening
Antworten: 5
Zugriffe: 4179

Re: Steve Bug Turmbühne Opening

Bis auf die paar Hickser fand ich das Set richtig schön. Der Sonnenaufgang dazu war ein Traum im Träumchen :)
von Klausimate
Di 31. Aug 2021, 18:59
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 58309

Re: Polizei Kontrollen

Zu meiner Reise:
Freitag in Lärz kurz vor der Feuerwehr um 15 Uhr waren 5 Wannen in Kontrolllaune.
Auf dem Rückweg sind wir über Lärz-Krümmel-Troja gefahren. Sonntag war hier gegen 14 Uhr alles entspannt und wir haben keine blauen Plagegeister gesehen 8-)
von Klausimate
Di 24. Aug 2021, 23:07
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Polizei Kontrollen
Antworten: 89
Zugriffe: 58309

Re: Polizei Kontrollen

Hey ihr Lieben,
ist jemand schonmal die Route über Vietzen - Vipperow - Priborn gefahren?
Wie sieht es dort mit den Kontrollen aus?