Die Suche ergab 11 Treffer

von Trancegourmet
Mo 24. Jul 2023, 11:07
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Was hat die FUSION gelernt?
Antworten: 58
Zugriffe: 17137

Re: Was hat die FUSION gelernt?

Die Pandemie hat doch sicherlich zu einem Anstieg von Campern im Besitz von Fusionist*innen geführt. Wieso nicht einfach eine Gebühr einführen, die Mensch beim drauffahren auf die Camping Area bezahlt und sie wiederbekommt, wenn Mensch innerhalb von X Stunden wieder runterfährt? Vielleicht gibt's au...
von Trancegourmet
So 26. Sep 2021, 16:38
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Gegen Privatisierung der Turmbühne
Antworten: 5
Zugriffe: 4141

Re: Gegen Privatisierung der Turmbühne

Ich finde es angesichts des Wetters total verständlich, dass man mal bisschen mehr Zeug dabei hat. Für Kästen voller Flaschen auf der Tanzfläche gibt es nun wirklich wenig Grund. Ich würde empfehlen: Freundlich drauf ansprechen und anschließend, wenn es dir gerade den Heckmeck wert ist, mal der Awar...
von Trancegourmet
So 26. Sep 2021, 16:08
Forum: Plan:et C 2021
Thema: gefährliche Strobo-Lichter
Antworten: 10
Zugriffe: 6695

Re: gefährliche Strobo-Lichter

So ein Anfall klingt nicht nach dem, was man sich für die Abreise von einem Festival wünscht. Ich fände klare Festlegung im Programm da eine gute Lösung, um Betroffenen zu ermöglichen, feiern zu können, ohne Gefahr. Ich denke wie immer wäre es wichtig, mit Betroffenen gemeinsam eine Lösung zu entwic...
von Trancegourmet
So 26. Sep 2021, 15:58
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Turmbühne makeover!!! :) :)
Antworten: 23
Zugriffe: 22182

Re: Turmbühne makeover!!! :) :)

Die QX Anlage wurde übrigens vom Kollektiv Tontechnik aufgebaut. Die große Menge der 35 Subs lag auch daran, dass knapp ein drittel der Subs extra so aufgebaut wurde, dass sie den Bass für Campingplatz und Nachbarn zum Teil auslöschen. Genau erklären kann ich das leider auch nicht.
von Trancegourmet
Mo 13. Sep 2021, 13:03
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Bierdosen auf das Gelände
Antworten: 3
Zugriffe: 2549

Re: Bierdosen auf das Gelände

Auch Glasflaschen gehen.
von Trancegourmet
Fr 10. Sep 2021, 15:24
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18371

Re: Plan:et C Beta Sets

Lucinee's Set ist endlich online.

https://soundcloud.app.goo.gl/MR8EM
von Trancegourmet
Do 2. Sep 2021, 20:18
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18371

Re: Plan:et C Beta Sets

noisuf93 hat geschrieben: Do 2. Sep 2021, 15:25 Lucinee (Turmbühne) soll auch die Tage kommen
Na hoffentlich. War schließlich hammer.
von Trancegourmet
Do 26. Aug 2021, 15:10
Forum: Plan:et C 2021
Thema: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA
Antworten: 59
Zugriffe: 28309

Re: TIPPS FÜR BETA UND GAMMA

Ist ein guter Stück entfernt vom Campingplatz. Am besten auch ein kleines Wägelchen mitnehmen, dann muss man seinen Proviant nicht tragen. Unser "Hackenporsche" hat sich hier wieder gut bewährt! Habt aber im Blick, dass ihr den die Fußgängerbrücke erst hoch und dann auch wieder runter tra...
von Trancegourmet
Do 26. Aug 2021, 10:20
Forum: Plan:et C 2021
Thema: BETA Musiktipps Dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

Re: BETA Musiktipps Dunkel

Joseph Disco geht manchmal in die Richtung und haut auf die kacke. Das meine ich mit Stampf-Techno. Hier paar Tipps MCR-T VRIL Sarah Farina Aber in oben genannter Richtung ist leider für mich nichts zu finden. Auf der letzten Fusion fand ich Boy Harsher ganz fein. Mit ist nicht klar, wie und vor al...
von Trancegourmet
Mi 25. Aug 2021, 12:43
Forum: Plan:et C 2021
Thema: BETA Musiktipps Dunkel
Antworten: 5
Zugriffe: 2243

BETA Musiktipps Dunkel

Moin, da mir solche Gigs auf der Fusion immer etwas rar gesät sind und auch diesmal ein Blick ins Line-Up nur wenig weiterhelfen konnte: Hat jemensch Tipps für dunkle Mukke? Damit ist kein Stampf-Techno gemeint, sondern vielleicht Cold Wave bis Spärischem Deep Tribal Techno. Langsam und dunkel ist s...