Die Suche ergab 6 Treffer

von Spieltrieb
Fr 2. Sep 2022, 01:03
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Suche Hinfahrt, Donnerstag, von Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Suche Hinfahrt, Donnerstag, von Hamburg

Moin Merle,

wir fahren von Hamburg zur at:tension, Donnerstag hin und Sonntag spät oder Montag wieder zurück. Würdest du dich auf dem Rückweg auch als nüchterne Fahrerin anbieten wenn wir das Auto stellen? :)

LG Aline
von Spieltrieb
Do 1. Sep 2022, 09:50
Forum: Mitfahrgelegenheiten & Anreise
Thema: Gesucht: clean driver:in nach Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Gesucht: clean driver:in nach Hamburg

Moin!

wir würden uns sehr über einen nüchternen Fahrer / Fahrerin freuen, der / die am Sonntag spät abends oder am Montag unseren Sprinter zurück nach Hamburg fährt :)

Beste Grüße
Micha und Aline
von Spieltrieb
Do 14. Jul 2022, 11:27
Forum: Suche Ticket
Thema: Auf der Suche nach Erwachsenen-Ticket(s)
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Re: Auf der Suche nach Erwachsenen-Ticket(s)

Ja super gerne! :)
von Spieltrieb
Mo 11. Jul 2022, 10:17
Forum: Suche Ticket
Thema: Auf der Suche nach Erwachsenen-Ticket(s)
Antworten: 4
Zugriffe: 347

Auf der Suche nach Erwachsenen-Ticket(s)

Moin ihr Lieben,

auch ich würde mich wahnsinnig über ein (oder auch mehr, damit tolle Freunde sich auch freuen können) Erwachsenen-Ticket für die at:tension dieses Jahr freuen - also falls ihr was über habt schreibt mir! Ewige Dankbarkeit garantiert :)

Bisous

Aline