Die Suche ergab 12 Treffer

von spacecake7
Mo 11. Jul 2022, 22:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9552

Re: Anlage Tanzwüste

Hammer. Wir standen ganz vorne und haben die Jungs zufällig wiedererkannt als eigentlich Huntemann spielen sollte. Und uns gefragt, wie viele aus der hinteren Reihe wohl denken, Huntemann wäre mit dem falschen Fuß aufgestanden 😂
Kollektiv Fischmarkt haben auf jeden Fall ordentlich abgerissen. :)
von spacecake7
Sa 9. Jul 2022, 21:11
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Anlage Tanzwüste
Antworten: 22
Zugriffe: 9552

Re: Anlage Tanzwüste

Nene, Hunteman fiel aus. Dafür haben Kollektiv Fischmarkt aus Hamburg aufgelegt :) war mega geil
von spacecake7
Mo 4. Jul 2022, 14:14
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Tanzwüste Sa 21 Uhr
Antworten: 3
Zugriffe: 2070

Re: Tanzwüste Sa 21 Uhr

Kollektiv Fischmarkt aus Hamburg :)
von spacecake7
Di 21. Sep 2021, 10:42
Forum: Plan:et C 2021
Thema: LOST :: Schwarzer alter Carhartt Hoodie
Antworten: 0
Zugriffe: 994

LOST :: Schwarzer alter Carhartt Hoodie

Huhu, Sonntag Nacht im Luftschloss bei Laxberger oder Jan Oberländer hat jemand meinen alten (fast 20 Jahre) Carhartt Hoodie versehentlich mitgenommen. Er lag links neben der Bühne und hat nur ein Logo auf dem linken Ärmel in Größe L. Ich hoffe derjenige hatte einen flauschigen Weg zurück zum Camp I...
von spacecake7
Mo 6. Sep 2021, 13:18
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche: Bassliner Tickets für Freitag aus Hamburg
Antworten: 0
Zugriffe: 356

Suche: Bassliner Tickets für Freitag aus Hamburg

Heyhey,

wir suchen noch 1-5 Bassliner Tickets aus Hamburg um die Mittagszeit herum. Wer möchte sein Ticket loswerden?

Liebe Grüße
spacecake
von spacecake7
Mi 1. Sep 2021, 11:21
Forum: Tickets
Thema: Gamma bitte
Antworten: 0
Zugriffe: 353

Gamma bitte

Hey,

ich suche mit großer Hoffnung ein Tickets für Gamma. Wer hat ein großes Herz und ein Ticket übrig?
Das wäre so schön.

Liebe Grüße, Spacecake
von spacecake7
Mo 30. Aug 2021, 11:23
Forum: Tickets
Thema: Ich träume von einem 30. Geburtstag bei Gamma
Antworten: 1
Zugriffe: 688

Ich träume von einem 30. Geburtstag bei Gamma

Hallihallo, ich werde 30 und mein größter Traum wäre ein runder Geburtstag auf meiner geliebten Fusion/Planet C. Um den mit meinen Liebsten verbringen zu können, suche ich 1-4 Gamma Tickets. Vielleicht kann mir jemand diesen Traum erfüllen? <3 Unsere Codes: MAH9J N7HBB Ich wäre so glücklich. Liebe G...
von spacecake7
Mo 30. Aug 2021, 11:19
Forum: Tickets
Thema: HELP!! I NEED SOMEBODY, der/die 2 Gamma Tickets übrig hat
Antworten: 4
Zugriffe: 998

Re: HELP!! I NEED SOMEBODY, der/die 2 Gamma Tickets übrig hat

Hey du, ich suche auch sehr dringend nach Gamma Tickets. Es wäre so toll, wenn das klappt! Liebe Grüße aus Hamburg.

Unsere Codes:
N7HBB
MAH9J