Die Suche ergab 18 Treffer

von Erniematthias
Do 20. Jan 2022, 11:35
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Ticket!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4577

Re: Suche Ticket!!!

Korrigiere mich, es wird wohl doch wieder ne Ticketbörse geben: "Ticketbörse öffnet am 1.Mai und läuft bis zum 26. Juni Wir wollen nach Möglichkeit verhindern, dass Fusion Tickets zu erhöhten Preisen auf ebay oder anderen Märkten landen. Mit der Ticketbörse schaffen wir einen eigenen Marktplatz...
von Erniematthias
Do 20. Jan 2022, 11:30
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Suche Ticket!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4577

Re: Suche Ticket!!!

Ich meine das es dieses Jahr keine Ticketbörse, also die Möglichkeit der Ticketübertragung, geben wird. Aber ihr habt vom 1.2 bis zum 14.2 noch die Möglichkeit euch für die Verlosung einer Ticketkaufoption ein zu tragen. Da könntet ihr dann auch ne Clique gründen. Schaut Mal auf der offiziellen Fusi...
von Erniematthias
Mi 15. Sep 2021, 19:50
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Ruhebereiche beim Camping?
Antworten: 20
Zugriffe: 9233

Re: Ruhebereiche beim Camping?

War bei der Alpha und da war es so und sicherlich auch Beta so gewesen. Demnach auch seeeehr wahrscheinlich auch Gamma. Es ist halt keine klassische Fusion, sondern nur 10k Gäste. Dadurch die neue Verlegung der gesamten Besucher. Es kommt kaum, bis eigentlich überhaupt nix soundtechnisch rüber von d...
von Erniematthias
Mi 15. Sep 2021, 18:18
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Rückerstattung Alpha/ Möglichkeit für Gamma
Antworten: 8
Zugriffe: 6852

Re: Rückerstattung Alpha/ Möglichkeit für Gamma

Moin, ob du dich verklickt hast, weiß ich nicht, aber letztlich leitet der Link einen direkt zur Kaufoption weiter. Dann eben kurz Daten eingeben, E-Mail bestäigen durch Link und als nächsten Schritt dann direkt bezahlen. War, soweit ich mich erinnere, wahlweise mit Kreditkarte, oder PayPal. Ging al...
von Erniematthias
Di 14. Sep 2021, 22:47
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von Bonn nach Gamma
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

hat sich erledigt. ziehe mein Interesse zurück. Hoffe du findest noch MitfahrerInnen
von Erniematthias
Di 14. Sep 2021, 17:46
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV

Kleiner Push, glaube das könnte noch weitere Personen interessieren...
von Erniematthias
Di 14. Sep 2021, 17:41
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete MFG von Bonn nach Gamma
Antworten: 8
Zugriffe: 1258

Re: Biete MFG von Bonn nach Gamma

Es ist möglich sich hier persönliche Nachrichten zu schicken. Habe ich gerade bei dir gemacht :)
von Erniematthias
Di 14. Sep 2021, 11:12
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV

Genau, stimmt. Ab Neustrelitz gibt es dann aber auch die üblichen Shuttlebusse zum Festivalgelände. Meine das waren dieses Jahr 4 Euronen pro Personen, ohne Gewähr...
von Erniematthias
Di 14. Sep 2021, 09:49
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV

Gerne gerne , freut mich! Spread the word! Solidarische Grüße
von Erniematthias
Di 14. Sep 2021, 09:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV
Antworten: 8
Zugriffe: 1615

Re: INFO: Aktion für Abokunden des ÖPNV

RE, RB, BUS, U-BAHN, TRAM in allen teilnehmenden Verkehrsverbünden.