Die Suche ergab 11 Treffer

von albinyen
Do 29. Dez 2022, 00:43
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Kulturkosmos states in email that currently it is unclear if persons <18 years will be allowed on Fusion 2023
Antworten: 8
Zugriffe: 6727

Re: Kulturkosmos states in email that currently it is unclear if persons <18 years will be allowed on Fusion 2023

Das ist wirklich sehr schade aber leider bei der Größe und Bekanntheit verständlich und typisch für Deutschland. Hat jemand gute Alternativen mit Kindern zur Hand?
von albinyen
Sa 13. Aug 2022, 20:49
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Spenden Counter
Antworten: 87
Zugriffe: 26406

Re: Spenden Counter

41
von albinyen
Do 7. Jul 2022, 10:38
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168406

Re: Post Fusion Covid count

+3 455
von albinyen
Mi 6. Jul 2022, 15:04
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Erfahrung Ruhe Camping
Antworten: 18
Zugriffe: 8862

Re: Erfahrung Ruhe Camping

Also wir waren auch auf dem Familiencamping mit unseren Kleinen und eine Vernachlässigung in unserem Umfeld ist mir nicht aufgefallen. Aber es gibt wahrscheinlich wie überall auch verantwortungslose Eltern. In Summe haben wir es sehr genossen und was schlimmer ist - permanenter sound von den Stages ...
von albinyen
Mi 6. Jul 2022, 12:24
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168406

Re: Post Fusion Covid count

Zum Glück gehörst du zu den Hochbegabten.
von albinyen
Di 5. Jul 2022, 09:18
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Schön wars!
Antworten: 755
Zugriffe: 168406

Re: Post Fusion Covid count

4
von albinyen
Di 22. Mär 2022, 09:21
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Familie sucht Familie(n) zur Lagerbildung
Antworten: 4
Zugriffe: 2237

Re: Familie sucht Familie(n) zur Lagerbildung

Hi Baba & Ferdi, Wir (beide 36) wohnen in Regensburg und fahren dieses Jahr mit unseren Kindern 3 und 0,5 Jahre auf die Fusion. Wären auch daran interessiert ein kleines Lager zu starten und sind voll bei eurer Einstellung bzgl. Räuschen vor den Kindern. Lass uns doch per PM schreiben und uns vo...
von albinyen
Sa 19. Feb 2022, 16:43
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Womo auf dem Gelände
Antworten: 7
Zugriffe: 3350

Re: Womo auf dem Gelände

Ja, wir waren selber mit einem WoMo letztes Jahr auf der Planet:C, war wie auf den Fusions davor kein Stress solange man frühzeitig kommt...
von albinyen
Mi 9. Feb 2022, 07:37
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Baby auf der Fusion!?
Antworten: 8
Zugriffe: 6618

Re: Baby auf der Fusion!?

Hallo wunderbarer Mensch, wir werden dieses Jahr auch mit unseren beiden Kindern 3 und 0,5 Jahre auf die Fusion fahren. Klar ist das ein anderes Erlebnis als sonst aber die Fusion ist aus meiner Sicht eines einzigste der Festivals wo ich mir mit Kindern keine Sorgen mache. Wir haben uns ein Wohnmobi...
von albinyen
Fr 27. Aug 2021, 14:16
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha
Antworten: 24
Zugriffe: 13599

Re: Was war euer Musik Set Highlights?? Welche Acts?Alpha

Für mich war das Highlight Music Ashram - Blow up. Ein Erlebnis was ich lange nicht vergessen werde... Der Rest war auch geil aber halt etwas was man auch auf jedem anderen Festival erleben kann.