Die Suche ergab 15 Treffer

von Loucia
Fr 17. Jun 2022, 14:28
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE Mfg Fusion-Hamburg für Mittwoch (6.7.)
Antworten: 0
Zugriffe: 127

SUCHE Mfg Fusion-Hamburg für Mittwoch (6.7.)

Hallo liebe Leute, ich suche eine Mfg von der Fusion zurück nach Hamburg für Mittwoch, den 6.7. Ich arbeite im Anschluss an das Festival als Supporterin und werde daher wohl am Mittwoch Abend abreisen können. Statt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurückzujucken, würde ich lieber mitgenommen werden ...
von Loucia
Fr 20. Mai 2022, 11:31
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete Erwachsenenticket suche Kinderticket
Antworten: 2
Zugriffe: 706

Re: Biete Erwachsenenticket suche Kinderticket

Hallo!

Meine Freundin Rieke sucht noch ein Erwachsenenticket! Wie viel würde es kosten? Ein Kinderticket hätten wir leider nicht im Angebot :/ LG
von Loucia
Do 19. Mai 2022, 12:51
Forum: Biete Ticket
Thema: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Biete 1 Erwachsenticket, Suche Kindertickets

Hallo! Ist das Erwachsenenticket noch zu haben? Meine Freundin Rieke sucht noch eins. Liebe Grüße, Loucia
von Loucia
Mo 9. Mai 2022, 12:25
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 11644

Re: Ravepartner und Zeltnachbarn gesucht

Hej! Ich würde mich gern einreihen ;) Meine Freundinnen und Freunde hatten bisher leider kein Glück bei der Ticketverlösung und so werde ich wahrscheinlich als Supporterin alleine anreisen.. und mich daher auch riesig über Gesellschaft freuen!! Ich heiße Luisa, bin 34, wohne in Hamburg und werde woh...
von Loucia
Mo 9. Mai 2022, 12:01
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Bassliner Supporter
Antworten: 4
Zugriffe: 3101

Re: Bassliner Supporter

Hallo! Welche Basslinerfahrten noch zur Verfügung gestellt werden, weiß ich nicht. Ich bin vor dem Festivel schonmal mit öffentlichen Verkehrsmitteln angereist: von Neustrelitz mit der Bimmelbahn nach Mirow und von dort mit dem Bus (Linie 25) nach Lärz.. Unter mvvg-bus.de findet man einen Fahrplan. ...
von Loucia
Fr 11. Mär 2022, 14:19
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: -
Antworten: 9
Zugriffe: 1852

Re: Ticket abzugeben:)

janini hat geschrieben: Fr 11. Mär 2022, 11:31 Hätte auch ein Ticket abzugeben, bei Interesse gerne pn:)
Hallo :)

Meine Freundin sucht noch ein Ticket und würde es liebend gerne nehmen!!

Liebe Grüße,
Loucia
von Loucia
Sa 5. Mär 2022, 14:37
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG aus Bremen/Hamburg
Antworten: 10
Zugriffe: 2174

Re: Suche MFG aus Bremen/Hamburg

Hallo Mojo_Flo, leider kann ich dir keine Mfg anbieten.. Aber da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde, wie du, wollte ich dir gerne dies sagen: letztes Jahr war ich auch alleine auf der Fusion bzw. dem Planet C und habe mich dort einer "Crew der Crewlosen" angeschlossen. Das war e...
von Loucia
Mi 29. Sep 2021, 22:47
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Crémant?
Antworten: 18
Zugriffe: 15275

Re: Crémant?

Ab Montag (4.10.) wird es bei Aldi Nord einen Cremant geben!!
von Loucia
Di 28. Sep 2021, 16:08
Forum: Plan:et C 2021
Thema: PCR-Test-Auswertung
Antworten: 0
Zugriffe: 3915

PCR-Test-Auswertung

Es sind schon so viele positive Dinge über das wunderbare Planet-C-Festival gesagt worden.. :) Aber ein Punkt ist, zumindest in Bezug auf Gamma, bisher zu kurz gekommen, wie ich finde. Und zwar möchte ich ganz laut DANKE sagen, für die schnelle Auswertung des PCR-Tests! Ich weiß, dass diese vor alle...
von Loucia
Do 16. Sep 2021, 20:07
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Biete 2x Bassliner ab Hamburg-ZOB Fr10-Mo10
Antworten: 1
Zugriffe: 713

Re: Biete 2x Bassliner ab Hamburg-ZOB Fr10-Mo10

Hallo! Ich hab Interesse!!!!