Die Suche ergab 2 Treffer

von Philipppp
Mi 18. Mai 2022, 19:28
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: Tickettausch: suche Fusion Tickets/ biete Bucht der Träumer Tickets oder Garbicz Tickets
Antworten: 1
Zugriffe: 583

Tickettausch: suche Fusion Tickets/ biete Bucht der Träumer Tickets oder Garbicz Tickets

Hallo zusammen, da die Fusion dieses Jahr das einzige Festival ist, zu dem ich Zeit habe, suche ich noch dringend zwei Tickets. Als Tausch habe ich jeweils zwei tickets für die Bucht der Träumer oder das Garbicz Festival zu bieten. Die Differenz der Kaufpreise würde wir dann einfach ausgleichen. Vie...
von Philipppp
Do 26. Aug 2021, 21:52
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Bassliner Ticket für Beta aus Berlin Fr 15:00 - Mo 11:00 Uhr abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 263

Bassliner Ticket für Beta aus Berlin Fr 15:00 - Mo 11:00 Uhr abzugeben

Hallo zusammen,

wir haben ein Bassliner Ticket für die Beta übrig: Freitag 15 Uhr hin aus Berlin und Montag 11 Uhr zurück. Abzugeben zum Orginalpreis

VG

Philipp