Die Suche ergab 5 Treffer

von salsalisano
Di 31. Aug 2021, 15:24
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Beta Haupttresen Set - Suche Track!
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Re: Beta Haupttresen Set - Suche Track!

Ahhh nice Danké!!!!!
von salsalisano
Di 31. Aug 2021, 15:02
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Beta Haupttresen Set - Suche Track!
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Re: Beta Haupttresen Set - Suche Track!

Auch danke, aber laut deren Soundcloud waren die auf der Alpha, nicht auf der Beta…
von salsalisano
Di 31. Aug 2021, 12:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Essen auf der Fusion/PlanetC - warum nicht einfach konsequent vegan?
Antworten: 19
Zugriffe: 11106

Re: Essen auf der Fusion/PlanetC - warum nicht einfach konsequent vegan?

Ich sehe das mit dem Essen genau so! Ich denke, dass es ein wichtiges Statement wäre und denke, dass alle Besucher*innen sehr gut für diese begrenzte Zeit vegan essen könnten. Man könnte damit außerdem zeigen, wie geil veganes Essen ist und, dass es durchaus auch Fast-Food gibt, welches jeglichen Bo...
von salsalisano
Di 31. Aug 2021, 11:53
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Beta Haupttresen Set - Suche Track!
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Re: Beta Haupttresen Set - Suche Track!

Nee, Turmbühne war da schon vorbei, deshalb wurde das dann auf den Tresen verlagert. Bin nur nicht sicher, ob da Live aufgelegt wurde, oder ob es ein Set war, das abgespielt wurde. Aber danke :-)
von salsalisano
Di 31. Aug 2021, 11:04
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Beta Haupttresen Set - Suche Track!
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Beta Haupttresen Set - Suche Track!

Ich suche einen bestimmten Track aus dem Set, das am Sonntag Abend gegen 2 Uhr am Haupttresen lief. Natürlich geht auch einfach das ganze Set, falls anyone weiß, von wem das war. In dem Track gab es einige Zeilen, die ich mir gemerkt haben, habe aber über Google trotzdem nichts finden können, vielle...