Die Suche ergab 4 Treffer

von Simsalabim509
Mo 26. Jun 2023, 19:17
Forum: Fusion Festival 2023
Thema: Bassliner Montag
Antworten: 3
Zugriffe: 340

Re: Bassliner Montag

Huhuu :)
Habe dir auch geschrieben :)
Liebe Grüße
von Simsalabim509
Do 8. Jun 2023, 16:20
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: SUCHE: Bassliner Fusion-KÖLN, Montag, 2-3 Tickets
Antworten: 2
Zugriffe: 186

SUCHE: Bassliner Fusion-KÖLN, Montag, 2-3 Tickets

Hallo an alle, Ich bin auf der Suche nach 2-3 Bassliner Tickets vom Festival nach Köln am MONTAG, vorzugsweise im selben Bus, am liebsten zwischen 10-15 Uhr irgendwann. Es gibt natürlich Geld und ganz viele Karmapunkte 8-) Wir freuen uns unglaublich!!! Bis dahin und vielen Dank fürs lesen schon mal :)
von Simsalabim509
Di 7. Sep 2021, 13:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Plan:et C Beta Sets
Antworten: 29
Zugriffe: 18802

Re: Plan:et C Beta Sets

Das set von Kaufmann ist online :)
https://soundcloud.app.goo.gl/GPnaM93agjGpiDko6
von Simsalabim509
Di 31. Aug 2021, 16:26
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Beta Haupttresen Set - Suche Track!
Antworten: 10
Zugriffe: 3474

Re: Beta Haupttresen Set - Suche Track!

Ihr Lieben, wir suchen auch nach den DJs die dort aufgelegt haben!! Der gepostete Track enthält zwar die unglaublichen Vocals, und stillt schon mal das erste verlangen, aber es war doch ein etwas anderer Beat.. Falls jemand den Timetable hat, die Namen des Duos (und gerne auch die zwei die davor auf...