Die Suche ergab 4 Treffer

von Sanni
Fr 22. Jul 2022, 14:29
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: 💼 Fusion 2022 Lost and Found
Antworten: 96
Zugriffe: 38882

💼 Fusion 2022 Lost and Found

Suche Turnbeutel schwarz, eine Seite eine geometrische Weltkarte, andere Seite ein Kolibri in weiß. Darin war ein bunter Thermobecher von Umi, ein großer schwarzer Fächer und eine rosa Herzchen Sonnenbrille. Zuletzt gesehen bei der Turmbühne. Vielleicht klappt es hier 😊
von Sanni
Di 28. Jun 2022, 18:05
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Clean Driver gesucht (Richtung Hamburg)
Antworten: 0
Zugriffe: 137

Clean Driver gesucht (Richtung Hamburg)

Moin, suche clean Driver am 5.7. Richtung Hamburg. Safety first ✌️
von Sanni
Mi 1. Sep 2021, 17:36
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG für Gamma - Hamburg hin und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Re: Suche MFG für Gamma - Hamburg hin und zurück

Hey, das wäre ja cool. Fahren kann ich leider nicht :shock:
Aber vielleicht findet sich noch eine/r, wenn für diesen noch Platz ist :D
von Sanni
Mi 1. Sep 2021, 15:53
Forum: Anreise & Mitfahrgelegenheiten
Thema: Suche MFG für Gamma - Hamburg hin und zurück
Antworten: 2
Zugriffe: 535

Suche MFG für Gamma - Hamburg hin und zurück

Hallo, hat noch jemand einen Platz frei im Auto oder Bus? Ich möchte Freitag anreisen und Sonntag oder Montag zurück. Habe ein Zelt und ein Wanderrucksack im Gepäck, und Prosecco ;) Wäre cool, wenn das klappt :)