Die Suche ergab 7 Treffer

von zebrastreifen
Do 28. Jul 2022, 11:55
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Scheiss Social Media
Antworten: 24
Zugriffe: 13532

Re: Scheiss Social Media

In früheren Jahren gab es immer mal wieder so kleine Schilder mit durchgestrichenen Fotoapparaten. Hat glaube ich immer mal wieder die Grundsatzhaltung des Festivals in Erinnerung gerufen. Wo sind die geblieben? Ich hab kein einziges dieses Jahr gesehen.
von zebrastreifen
Di 19. Jul 2022, 15:12
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Unzufriedene Supporter/innen
Antworten: 28
Zugriffe: 16605

Re: Unzufriedene Supporter/innen

Ich muss mich der Kritik meiner Vorrednerinnen anschließen. Es gibt da durchaus Luft nach oben... Vielleicht schauen sich die Verantwortlichen mal das auf dem CCC Kongressen/Camp verwendete Engelsystem an: https://engelsystem.de/ Die Kongresse werden auch in ähnlicher Weise durch Crews und Supporter...
von zebrastreifen
Fr 15. Jul 2022, 10:55
Forum: Diverses
Thema: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland
Antworten: 14
Zugriffe: 9244

Re: Alternative nicht kommerzielle Festivals in und um Deutschland

wenn man nicht so auf fullon und heftig steht, sondern es eher geschmeidig und nahe an der natur mag, kann ich das sacred ground festival empfehlen. die haben eine neue location direkt am see und fliegen noch unter dem hype-radar. (ich denke nach den corona-bedingten ausfällen der letzten jahre ist ...
von zebrastreifen
Do 7. Jul 2022, 12:17
Forum: Fusion Festival 2022
Thema: Drohne am Sonnabend früh
Antworten: 9
Zugriffe: 2970

Re: Drohne am Sonnabend früh

Mögliche Erklärung: https://strelitzius.com/2022/07/02/fusi ... l-in-larz/

Hier auch mit Video: https://www.instagram.com/ehli_ce

Ich glaub ich finde das nicht gut. Aber zumindest hat sich das aufgeklärt.
von zebrastreifen
Sa 25. Jun 2022, 21:28
Forum: Suche & Biete Tickets
Thema: [Found] Biete Ticket suche Clean Driver am Montag nach Berlin
Antworten: 1
Zugriffe: 160

[Found] Biete Ticket suche Clean Driver am Montag nach Berlin

Wir haben noch ein Ticket in unserer Gruppe übrig und suchen einen (clean) Fahrer für Montag nach Berlin. Gefahren werden müsste ein 3,5t Sprinter normaler Länge. Jemand interessiert?

Bis dann
-zebrastreifen
von zebrastreifen
Fr 3. Sep 2021, 13:17
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10725

Re: Corona positiv

Ich bin bisher negativ, wollte ich noch gesagt haben. Allerdings nur Schnelltest-getestet...
von zebrastreifen
Fr 3. Sep 2021, 08:55
Forum: Plan:et C 2021
Thema: Corona positiv
Antworten: 15
Zugriffe: 10725

Corona positiv

Hallo in die Gemeinde! Ich bekomme seit gestern abend auf meiner CoronaWarnApp den roten Hinweis, dass ich am 28.8. - also dem Samstag - eine Risikobegegnung hatte :shock: Hat das noch wer? Vielleicht ist jemand nach der Plan:et C beta positiv getestet worden? Ich war auf jeden Fall nur auf dem Fest...